[W] Limitiertes Lord of War Zippo, nur 555 Stück

O
Guest
Hab beim Aufräumen in meinem Zimmer ein Zippo gefunden, welches eine limitierte Lord of War Ausgabe ist. Mein Bruder hatte es mir mal gegeben weils bei ihm auch nur rumstand.

Auf dem Deckel ist eine AK47 und auf dem unteren Teil steht der "Lord of War"-Schriftzug und dass es eben eine limitierte Ausgabe ist.

Von den 555 Stück hab ich die Nummer 396.

Was denkt ihr was das Ding Wert ist?



 
naja da es ein orginalzippo ist und ein "normales" ohne irgend einen schnickschnack schon so um die 20-30€ kostet und deins eine limited edition is würd ich ma so 60-70€ schätzen weis es aber net genau
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?