ein programm mit 5gb muss von meinem freund seinem laptop...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
...auf meinen laptop.

wie stellen wir das an? wir hätten einen ipod zur verfügung, aber auf den lässt sich nur via itunes etwas draufspielen, also kein programm was auf dem laptop gespiechert ist, oder könnte man das irgendwie umgehen? gibt's vielleicht ein kabel zu kaufen, dass eine datenübertragung ermöglicht?
eusa_think.gif
biggrin.gif


hilfe!
eusa_shifty.gif
 
schaut nach einem crossover Kabel, verbindet die beiden Computer und tauscht dann das Programm aus.
 
kann man das dann ganz einfach rüber schieben und das spiel funkioniert dann auf beiden laptops, ohne dass man irgendwas noch einstellen muss?
quasi so, als würde man einen ordner vom desktop in "eigene dateien" schieben?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ohje, das sieht kompliziert aus! 8-[
ginge das auch einfacher mit einer externen festplatte z.b?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht auch.
was für ein spiel ist es denn??
wenn dein kollege das Spiel installiert hat und dir NUR die Daten rübergibt, wird das spiel wohl nicht funktionieren da mit sicherheit noch irgendwelche einträge in der Registry gemacht wurden, die du nicht auf deinem Rechner hast. Somit lässt sich das Spiel erst gar nicht starten.
Hast du nicht die Installations CD? oder die Installationsdatei?
 
doch, die installations-datei müsste da dabei sein. er hat die sims 3 online runtergeladen.
gut, ich denke mal, dass wir es dann lieber via festplatte versuchen, das ollten wir sowieso anschaffen... das heimnetzwerk einichten hört sich sehr kompliziert an. ;)
 
Egal ob legal erworben (falls es einen Kaufdownload, sowas gibts von Zeit zu Zeit, gibt) oder nicht, die Kopie auf einen zweiten Rechner scheint mir ganz eindeutig der Versuch einer Raubkopie zu sein, da solche Themen bei uns alles andere als wilkommen sind mach ich hier zu.

Wer damit ein Problem hat möge sich frei fühlen mir dies in einer privaten Nachricht mitzuteilen und Punkte die für eine wiedereröffnung des Themas sprechen dort zu nennen.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?