Hilfe bei recovery !

New member
so leute
bitte euch um hilfe
und zwar ist der laptop meiner mutter jetzt schon zum 180sten mal verreckt!
ist ein acer 7520G notebook
ist schon 3 mal eingeschickt worden (Acer persönlich) weil er nach ner zeit immer wieder runter gefahren bzw. abgestürtzt ist....
so nun ist er letzte woche zurückgekommen und lässt sich nicht mehr hochfahren xD
nun gleich nach 3 stunden probieren wieder verpackt und nachricht geschrieben
jetzt nach 4 tagen haben sie mir geantwortet sie können meine fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen

Das ist sie :

Hallo Acer-Team,
ich habe mein Acer Notebook 7520G wegen Lüfterprobleme und ständigem Absturz zu euch geschickt
und es am 17.7.2009 zurückbekommen. Prompt angeschlossn und hochgefahren.
Dann habe ich ein paar alte Bilder gelöscht und Windows forderte mich auf meinen Pc neuzustarten
aufgrund installierter Updates. Doch dann der Schock !
Er lässt sich nicht mehr hochfahren und bietet mir nicht einmal den abgesichterten Modus an !!
Er bietet :

Starthilfe ( empfohlen ) / Start up repair
Windows normal starten

So dann habe ich die starthilfe angewählt und mich an einen früheren Zeitpunkt setzen lassen.
dann wollte ich ihn probehalber am Ende meiner Nutzung neustarten lassen und schon war
das gleiche wieder

Starthilfe ( empfohlen ) / Start up repair
Windows normal starten

und das ging geschlagene 3 Stunden so !!!
Also hauptsächliches Problem :

COMPUTER LÄSST SICH NICHT MEHR ANSTÄNDIG HOCH FAHREN !!!

Außerdem möchte ich gerne alles was auf diesem Computer ist runter haben,
dies konnte ich nicht tun, da er ja dauernd wieder an einen früheren
Zeitpunkt gebracht werden will !
Nun wollte ich Sie bitten dieses Problem zulösen und die Festplatte leer zuräumen,
sodass nur das Grund-Vista drauf ist, da meine Mutter diesen PC übernehmen möchte.

Dann habe ich noch ein Problem und zwar dass die Icons von komischen Symbolen verdeckt werden !
es wäre klasse wenn Sie das in Ordnung kriegen würden =)

Also ich bitte Sie folgendes in Ordnung zu bringen :

1. PC fährt nich mehr ordnungsgemäß hoch ! ( ist auch ziemlich langsam )
2. Festplatte leer räumen, das nur noch Vista auf dem PC ist !
3. Icons werden durch komische Symbole verdeckt bzw. ersetzt !

Da ich ihren Service schätze, hoffe ich auf schnelle und effiziente Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Köhler


nun schreiben die mir ich soll eine recovery cd erstellen ?
könnt ihr mir da helfen wie das gehen soll?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt
habs hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Recovery CD erstellen? *wtf*???

Du bekommst höchstens eine beim Kauf vom Notebook mitgeliefert aber das man sich eine selbst erstellen kann ist mir neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?