Ist dies der richtige Arbeitsspeicher??

New member
Ich hab das Asus Mainboard M2N 1394.
Hab mir heute dieses Produkt gekauft (PNY Technologies Europe 2GB DDR2 Dimm 64B0QJTHE8G17 080821003463 Hot 3508) und würde es gerne mit diesem Ram kombinieren (OC Technology PN: OCZ2P800R21G PC2 6400 1GB DDR2 Platinum Revision 2 4-4-4-15)

oder kann es sein das der PC eine längere Zeit braucht um den Ram zu erkennen??

ich hab keine Ahnung was ich machen muss^^

danke schonmal für die Hilfe=)
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Hast du eventuell einen Link zu dem RAMs, leider finde ich die mit der Produktnummer nicht. Eigentlich sollte es schon klappen wenn sie die kleichen Spezifikationen haben, wobei es besser gewesen wäre wenn du die gleichen nochmal gekauft hättest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?