"Status-LCD" "umprogrammieren"?

New member
Guten Abend :rulez:,

Also, ich habe einen Fujitsu Siemens Scenic W, mit einem integriertem LC-Display oben im Gehäuse. Es leuchtet blau an und zeigt ab und zu mal ein Symbol an (Keine Ahnung was die bedeuten)

Zur Frage:

Kann man dieses LC-Display iwie mit einem Programm oder so umstellen bzw. umprogrammieren, so das es z.B. System-infos anzeigt? Das Ding ist immerhin direkt ans Mainbord angeschlossen das müsste doch gehen oder? Systeminfos, Winamp Infos oder einen eigenen Text?


Lg,
Shame :)
 
dazu benötigst du ein Programm der dir die daten auf dem Display ausgibt.
Ich denke dass ein solches Programm normalerweise auf irgendeiner Treiber oder Support cd drauf ist die bei deinem Rechner mitgeliefert wird.
Oder du schaust im Internet mal auf der Herstellerseite, dort müsste es evtl auch sowas geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?