MP3/MP4 Player bis 60 euro

New member
Hallo ich suche einen mp3/mp4 player bis 60 euro

Er sollte:

-einen aktzeptablen klang haben
-sollte recht laut werden
-gute bedienung
-akku oder batterie ist egal
-lange laufzeit wenn mit akku


so das wars soweit

danke schonmal^^
 
Dazu kann ich aus meiner Erfahrung nur zu dem SanDisk Sansa raten ->
Von der Akkulaufzeit bin ich vollkommen überzeugt, die 20 Stunden die in der Beschreibung stehen kann er (mit niedrigster Helligkeit und ab 5 sek Nichtbenutzung -> Display aus) durchaus schaffen.
Meiner Meinung hat er auch eine gute und einfache Bedienung.
Der Klang ist mit den mitgelieferten SanDisk Köpfhörern für meinen Geschmack super! Ich habe noch keine so guten Kopfhörer gesehen bzw gehört, und wenn dann kosten diese sicherlich auch um die 20€...

Oder liege ich falsch?
Ist meiner Meinung nach ein super Ding, vorallem zu dem Preis...

LG Phillip
 
Also, da gibt es viele unter 60€, aber Deine Kriterien sowie gute Benutzerfreundlichkeit erfüllen meiner Meinung nach besonders folgende Modelle:

-
SanDisk Sansa Fuze FM 4GB
-Creative ZEN MX
-
Philips SA 5245
-Philips Vibe
-Samsung YP S 3 JAL

Diese Player bewegen sich sehr nah am 60€ Limit, sind aber auch relativ gut.

edit: @ Phill: Da stimm ich dir zu. Den hatte ich früher auch und er war erstklassig.


Greetz,
Raph
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber ich würde dann doch eher etwas mehr Geld für eine optionale Micro-SD-Karte bei dem Sansa ausgeben. Ich weiß ja nicht inwiefern er auch Videos oder Bilder anschauen will... das ist das n bisschen mit entscheident.

LG
 
Würde ich auch, wobei man nicht vergessen sollte das es ja auch noch eine 8GB Version gibt. Videos habe ich auf dem Sansa eh nie angeschaut, weil das Programm zum umwandeln bei mir nicht funktioniert hat. Auf den Sansa kann man übrigens ein Alternatives Betriebssystem namens " " aufspielen, das habe ich allerdings nicht gestestet.
Zurzeit habe ich den Meizu M6 SL mit 8GB in weiß.

Greetz,
Raph
 
Genau das meinte ich, wenn er massig Musik anhört und Bilder nur selten und nur selten kleinere Videos oder so dann würde ich den Sansa eher nehmen als den Sansa Fuze. Ist allerdings meine Meinung, muss nicht jeder so sehen. Ich glaube der Sansa Fuze hat auch ein größeres Display und ist für Filme und Bilder besser geeignet... Weiß ich leider nicht so genau, da ich keinen besitze ;)

Schönen Abend
LG Phill
 
Der Sansa ist denke ich auch die beste Wahl.
Die Lautsärke der MP3s kannst du übrigends mit MP3Gain angleichen bzw. erhöhen.
 
Ja, der Fuze ist eher für Bilder/Videos geeignet und ein bisschen größer.
Der Sansa e260 ist ideal zum Musikhören, kann jedoch auch Videos/Bilder und je nach Modell sogar Radio. Übrigens sind bei beiden Modellen die beigelieferten Ohrhörer sehr gut. Was ich auch sehr gut befinde ist das iPod-mäßige Drehrad, welches die Bedienung sehr erleichtert. Schade beim e260 finde ich jedoch das Du die Bilder vorher mit dem Programm skalieren lassen musst. Aber Bilder schaue ich normalerweise sowieso nicht am MP3 Player an...
 
Natürlich habe ich keine Ahnung in welcher Version der Sansa ausgeliefert werden würde, denn eigendlich verschickt SanDisk nur noch V2er welche dann noch viel besser sind, vorallem wenn man eine Micro-SD nutzt und und und
Einziger Nachteil wäre, dass auf diesem im Moment noch kein Rockbox läuft, aber das ist dann schonwieder ne gaaaanz andere Geschichte.

lg Phill


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ raph: jee nach dem welche Version geliefert wird. Bei der V2 kann man dann auch die ohne Radio kaufen und dann ein Firmware Update machen auf die Version mit Radio, was ich auch gemacht habe, und siehe da, ich habe jetzt radio was 1A funktioniert... und bei der V2 werden die bilder auch gedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phill

Ich hatte die V1er Version mit Radio, weil der e260 damals noch sehr neu war eben die V1. Damals gab es leider noch kein Update.

Trotzdem würde ich gerne mal Rockbox ausprobieren, aber leider wird das für meinen Meizu M6 SL nicht entwickelt.
Naja, der nächste MP3 Player wird wieder ein Sansa sein...
 
Am coolsten ist das mit der Garantie, ich hab mich mal aufs Display gesetzt und knack wars durch. Bei sandisk angerufen und hab ihn zurückgeschickt. was kam dann nach ner woche via post bei mir an? nen Nagelneuer Sansa in der V2, vorher hatte ich V1 und alles neu ;) Zubehör hatte ich gleich zuhause gelassen... hab jetzt alles doppelt ;)
 
JA, im Service leistet sich Sansa absolut keine Schwächen also meinen hab ich auch geschrottet innerhalb der Garantielaufzeit und kurz nach dem einschicken wurde mir von Sansa der Kaufpreis zurückerstattet - dann hab ich den Meizu gekauft.
 
Also ich kann den Sansa Clip wärmstens empfehlen:
Klick für eine kleine Review meinerseits.

Die 8Gb Version gibts für derzeit rund 50,-€ bei Amazon.

MfG,
Dan
 
danke für die empfehlungen :)
dann werde ich wohl den nehmen:)



im mom hab ich den hier


und ich muss sagen das es der größte scheiß ist.....
den schik ich zurück:fuchtel:


P.S jeder hat 1 danke bekommen ;)
 
Da es der nachfolger von dem Sansa ist, wird er sicherlich noch besser sein als der Sansa! Da SanDisk eine super Firma ist wirst du sicherlich nen guten Kauf machen ;)
Ich war mal so frei und habe das Review von ChiefAlex verlinkt, welches sich um den Sansa Fuze handelt. So kannst du ihn dir auch nochmal genauer ansehen ;)

Danke für die Danksagung ;)

LG Phillip
 
Will mir auch nen Player kaufen...wollte eigentlich nen Ipod Touch haben, bin mir da (bei dem Preis für 16GB) nicht mehr so sicher...nun mal ne frage:

Welcher ist besser (ihr kennt euch ja anscheind mit der Firma aus ^^):

Der Fuze 12GB + 4GB SD

oder der View mit 16 GB...



mir erschließen sich da noch nicht so ganz die Unterschiede....
 
Jaja, die Pearl-Produkte: Außen schön, von der Technik her nicht zu brauchen. Den hat ein Freund von mir und der will den auch schon loswerden. Und der Touchscreen ist ja der größte Schrott an diesem Gerät. Ich hätte mir früher fast auch so ein Gerät gekauft, aber zum Glück hatte es mir der Sana so angetan dass ich dann diesen kaufte...

Mit dem Fuze wirst Du sicher glücklich vor allem hoffe ich, dass das Gehäuße, dass beim e260 ein wenig kratzeranfällig war (bei schlechter Behandlung) nun perfekter ist. Wäre schön wenn Du dann deine Erfahrung mit dem Fuze postest.

Viele Grüße,
Raph
 
Zuletzt bearbeitet:
So wollt mich nochmal rückmelden.
Hab mir den Sansa Fuze bestellt un bin vollstens zufrieden;)
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Nur irgendwie finde ich keine Ordneransicht oder ich bin zu dumm dafür^^
 
Schön, schön...
Wenn Du so eine Ordneransicht meinst, die die Dateistruktur anzeigt, also die Ordner, die auf dem Fuze sind: Es gibt keine (wie auch beim e260). Finde ich aber nicht schlimm, weil ich es über Interpreten meine Musik zu suchen besser finde. Da müssen dann natürlich die ID3-Tags in Ordnung sein...
Falls Du unbedingt eine willst, kannst Du es mal mit Rockbox probieren, habe allerdings k.A. ob es auf dem Fuze läuft und eine Ordneransicht hast.
 
Das ist schön zu hören.
Der Fuze wird vielleicht mein nächster MP3-Player, nachdem ich erkannt habe dass ein Handy kein Ersatz für ein MP3-Spieler ist.
 
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]vielleicht kommt meine Antwort etwas spät, aber ich war von einem halben Jahr auch auf der suche nach einem neuen MP3 Player mit genügend Speicher und simplem Design. Ich bin im Internet auf ein Vergleichsportal gestoßen [/URL] [/FONT]
[FONT=&quot]
nick.gif
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Dort konnte ich mich zur genüge über verschiedenste Kaufaspekte bei Mp3 Playern informieren und habe einen für mich passenden gefunden. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Vielleicht hilft es euch auch weiter und ihr findet für euch das passende Modell. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lennartdrt [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?