Pc startet nach Biosupdate nicht richtig

New member
Wollte mein Bios updaten damit ich das Asus ExpressGate nutzen kann. Dies habe ich mit dem UpdateTool von Asus gemacht. Nach dem ich dies gemacht habe musste ich meinen Pc neustarten. Dannach erschien dieser Bildschirm und dann stop alles. Der Cpu Lüfter dreht auf vollen turen.



die Leiste unten sieht auch nicht grade normal aus.



Bitte um hilfe. Nützt da ein Bios reset was und wenn ja wie macht man das?
danke schonmal für die Antworten.
 
also du tust das bootmedium noch mal rein auf dem du das neue bios gespeicher hattest(usb stick, diskette ?).
Auf alle fälle sollte dort sozusagen ein backup vom alten bios erstellt worden sein bevor das neue aufgespielt wurde.

Dann gibst du "restore" ein (ohne die beiden "").
Danach drückst du 2 mal enter.
Jetz kannst du das bootmedium entfernen und danach drückst du gleichzeitig "strg+alt+entf", sollte einen neustart bewirken.
Nun sollte in der regel das alte bios wieder drauf sein.
So hab ichs zumindes mal wo gelesen habs noch nie ausprobiert also du machst dsa auf eigene gefahr.
 
Aber geht das unter windows so problemlos oder liegt da das problem, weil sonst könntest du das ganze nämlich nochmal auf die konventionelle art probiern, würde aber zuerst das nochmal mit ner bisschen älteren biosversion probiern mit der du aber auch noch das asus express gate nutzen kannst(vlt funzt die biso version nich richtig).
Wenns dann auch net geht würd ich wohl wieder das alte bios nehmen.
Oder du probierst einfahc ma die neuste bisversion über bootmedium aufzuspuieln..
 
Mein Problem ist ja das ich nicht machen kann das Bild erscheint und dann kann ich nix machen weder ins Bios noch Asus Flash dingens womit man auch ein Bios Update machen kann. Deshalb sieht ja auch der Bildschirm unten mit den Streifen so komisch aus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


würde es da was bringen wenn ich denn bios chip wechsele geht ja ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?