GTA IV Video-Clip Speicherpfad ändern ???

New member
Hallo, ich hab zwar ne 500GB Festplatte, hab diese aufgeteilt in 3 Teile Windows, Daten und Spiele, ich hab halt nur auf Windows, wo GTA ja auch die Clips speichert, nur 14GB. Naja dieser ist shcon sogut wie voll.
Jetzt bin icha uchd ie Idee gekommen, ob man nicht i wie den Clip-Speicherpfad ändern kann. Einziges bekanntes Problem: Ich hab überhaupt keine Ahnung in welcher Datei das bei GTA IV auch nur sein könnte. Es kämen zwar ein paar in Frage, aber ihc dachte vielleicht weiß ja einer etwas mehr ??!!?! Wäre echt nett wenn mir einer helfen kann.

mfg BaZZ-dRIVER.

PS: Nein ich installiere Windows nciht neu, da ich gerade erst neu installiert habe und überhaupt keinen bokk habe wieder alles einzustellen und einzurichten. Nehmt es mir nicht übel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?