Falsches Netzteil für Grafikkarte

Warum sollte er das tun? Adapter sind eigentlich immer beigelegt. Allerdigns ist das NT trotzdem NoName-Ware und nicht zu empfehlen, aber da habe wir wieder den Fall von: Ich frage einfach mal nachdem ich alles gekauft habe, wenn es Müll ist, habe ich halt Pech gehabt... Das Netzteil sollte trotzdem ausreichen, mit einem Adapter funzt das ;)
 
ne, hab das netzteil schon länger. bin auch jetzt schon 2 jahre damit zufrieden, nur die grafikkarte ist neu. Aber kann man da einfach nen Adapter draufmachen, also sind alle von diesen kabeln die vom netzteil gehen gleich?

Achso, und wenn das so gehen würde, würden die 480 Watt reichen obwohl die Grafikkarte 500 Watt braucht?
 
Die 12V-Kabel schon, das sind Stecker mit 4 Pins, wenn du z. B. ein IDE-Laufwerk hast, ist das genau so ein Stecker, welche stecker du anschließen kansnt und welche nicht wirst du ganz schnell merken sobald du den Adapter in der Hand hast ;)
 
ne ich meine, ich hab noch ein anderes netzteil mit nem PCIe-stecker. kann ich da nicht vll die 6 kabel rausziehen und dann 6 kabel von meinem netzteil nehmen und da reinstecken? wenn ja, welche muss ich da nehmen?
 
bei den grafikkarten ist mein, oder sollte sogar ein adapter mitgeliefert werden..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn nicht, hol dir auf jeden fall ein marken netzteil, wie bequiet oder enermax.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich erledgit. adapter ist bestellt. kann man bis das ankommt denn vll nen 2tes netzteil das auch einen pcie-anschluss hat daneben stellen und damit den 2ten slot anschließen?
 
Das würde gehen, alelrdigns müsstest du dazu noch ein weiteres board oder Ähnliches zustecke, lass es am besten einfach bleiben, wenn man sich so etwas (NoName NT) kauft muss man damit rechnen, dass das irgendwann den Engpass bilden wird. Am besten wäre es, sich wenn das Geld vorhanden ist ein ganz neues NT zu kauufen, von BeQuiet!, Enermax, Tagan, Corsair (teilweise auch OCZ und Cooler Master).
 
Wer xilence kauft ist selber schuld, sag ich da nur.

Ein neues nt wäre wirklich die beste lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den hinweiß ranger ;)

Aber ich halte allgemein nichts von NoName NT´s. Ich habe selber schon zu fiese erfahrungen damit gesammelt.
 
wetten das alte netzteil läuft auch ohne probleme mit der neuen graka?

no name netzteil sind zwar meistens schlecht, aber das heißt nicht, dass sie nicht auch ihren dienst verrichten können.. manche tun dies sogar außerordentlich lange ;)
adapter für ein paar euro dazwischen klemmen, ausprobieren und schon wissen wir mehr ;)

und wenn nicht.. was solls.. die paar euro für den adapter..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?