microsoft vista startet nicht

New member
hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.

habe einen packard bell rechner ( 3 wochen alt ) und das betriebssystem vista.

ich beschreibe mal das problem:

ich legte gerade ordner an. bei einem doppelklick kam die warteuhr. der rechner brauchte recht lang ( 10 minuten abgewartet )und ich drückte strg alt und entf. um den vorgang abzubrechen. keine reaktion. darauf hin habe ich den pc per an/aus knopf ausgestellt.

beim wieder anklicken startete der rechner bis zur meldung:

Windows - fehelermedlung - windows konnte nicht gestartet werden.

wählen sie 1. windows system hochfahren/starten mit fehlerbehebung ( empfohlen )

2. windows system normal hochfahren/starten

wenn ich den 1.punkt wähle kommt der start up repairer, dieser arbeitet 5-10 minuten und gibt dann die meldung auf: if start up repairer was succesfully, your computer will run correctly, if not, start up repairer will start your computer again.

nur leider lädt er dann wieder unendlich den rechner hoch und es passiert gar nichts...

wenn ich den 2.punkt wähle passiert eh gar nichts und er lädt unendlich.

bin kein experte und hoffe auf "leicht verständliche Vorschläge";)

ich hab gehört es gibt funktionen über die "F-Tasten"...aber selbst da komm ich nicht weiter, bzw. bin kein experte.

kann jemand helfen???
 
Drückst du F8 beim Start, kommst du in ein Auswahlmenü, unter anderem den Abgesicherten Modus.
Aber das scheint mir bei dem Problem auch nicht möglich. Die Systemwiederherstellung hast du aktiviert ?
Dann könntest du von der DVD starten und von dort eine Reparatur versuchen. Der Vorgang an sich ist selbsterklärend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?