USB-Anschluss/Laufwerk defekt ???

New member
Hallo, zusammen- habe genau am 1.April einen PC-Absturz gehabt (Genau auf den Tag 1 Jahr alt,;04/2008 neu gekauft bei Net Markt 24)..Nie wieder,ich komme nicht über Telefon,Fax oder per Post an die Firma heran. Brief mit Fehlerbeschreibung kam mit Post als UNZUSTELLBAR wieder zurück.Ich bin richtig verzweifelt.
Also ,nachdem ich mit viel Mühe das Windows XP wieder aufspielen konnte,CD laufwerk-Zugriff nur bei Rechner -Neustart,habe ich im Nachhinein sämtliche benötigten Treiber über Netz runtergeladen und installiert.Aber seitdem gehen die USB-Anschlüsse nicht richtig.
Das einzige , was erkannt wird, ist meine Web-Cam und der Drucker (beides über USB) Wenn ich meine Digi-Cam reinstecke erkennt PC neues Laufwerk, teilt aber mit: auf diese Datenträger kein Zugriff,Möchten Sie neu formatieren?Jetzt habe ich mal ein USB-Stick reingesteck,das gleiche : muss erst formatiert werden. Das wollte ich dann tun. Antwort: Datenträger kann nicht formatiert werden.Übrigens meine externe 500Gig-Festplatte wird als extra Laufwerk erkannt und kann auch auf alle Dateien zugreifen.Ich verstehe die Welt nicht mehr.Motherboard ist asrock ALiveNF6G-Glan.Übrigens mit dem W-XP professional habe ich das Service Pack 3 installiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?