Der Ton an meinem PC ruckelt

New member
Hallo
Mein Sound am Computer ist ca. alle 30 sek. am Stottern wenn ich zum Beispiel Filme schaue, im internet mir videoclips anschaue oder wenn ich musik am pc höre. Es ist schon besser geworden nach dem ich Windows komplet neu instaliert hatte, aber es ist noch nicht ganz wech. Treiber habe ich auch neu instaliert und die hardware habe ich auch nach geschaut ob da was locker ist, hat aber alles nichts gebracht. Es hört sich so an, als wäre der rechner überlastet was aber nicht sein kann da es ein intel core 2 quad ist und sonst keine programme laufen.
ich hab nicht viel ahnung von computern ich glaube aber nicht das mein rechner zu schlecht ist.


Mein PC ca 6 Monate alt

Intel(r) Core(tm)2 Quad CPU Q8200 2.33G
Asustek Computer INC. P5k
Nvidia GeForce 9600 GT

ich hoffe ihr könnt mir helfen
schöne grüße horsthengst
 
egal was von beidem du hast einfach mal den treiber deinstallieren und neuen soundtreiber installieren ;)
bzw. im gerätemanager nachschauen ob der was anzeigt.
hast du eine neue grafikkarte gekauft ?
 
Hi
ich habe eine soundkarte on board
die treiber habe ich deinstalliert und neu soundtreiber installieren hat sich aber nichts verändert
und im gerätemanager ist auch nichts auffallendes.
Übertaktet ist auch nichts

danke für die hilfe
gruß horsthengst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?