Radeon HD 4850 von Mushkin angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mushkin, ein für Hochleistungsarbeitsspeicher bekannter Hersteller, widmet sich seit einiger Zeit wieder dem Grafikkartenmarkt zu. Anfang Juli kündigte man an, dess man wieder Nvidia Grafikkarten produziert würden, und bald darauf auch ATi Produkte ins Portfolio aufnehmen würde. Knapp 2 Monate später ist es soweit und Mushkin bietet zwei Radeon HD 4850 Karten an, die innerhalb der nächsten Tage lieferbar sein sollten.

Mushkin-HD4850.jpg


Bei den Karten setzt man auf ein selbst entwickeltes PCB, sowie eineeigene Kühlkonstruktion, die dem Artic Cooling Accellero L2 sehr starkähnelt. Beide Karten bieten D-SUB,DVI sowie einen HDMI Anschluss, doch der große Unterschied soll in...

Weiterlesen: Radeon HD 4850 von Mushkin angekündigt
 
Naja... ganz ehrlich, nichts besonderes. Ich mein HDMI und GPU Takt von 700MHz sind schon ordentlich, aber gerade als Hersteller von Übertaktungsspeicher könnte man doch den eigenen verwenden oder zumindest den etwas höher takten.
Und besonders aussehen tut sie auch nicht (im Gegenteil zu XFX).
 
Der kühler sieht wirklich sehr komisch aus. Als ob die nen stinknormalen cpu boxed kühler umgebaut haben und dort draufgepappt haben.
 
Ja echt, jetzt wo du es sagst erkenne ich auch sehr starke ähnlichkeiten. Naja, wenn mushkin es nicht besser kann sollen sie es halt so lassen. Aber ich finde den kühler häßlig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?