Striker Extreme Bios update Fehler

New member
Hi leutz,

mein Kumpel und ich haben da ein riesen problem mit seinem asus Striker Extreme! er hat seinen q6600 gegen einen q9550 getauscht und da hat er die Meldung bekommen, dass ein Bios-Update nötig ist. also wollte ich das per Asus EZ Flash 2 Tool im Bios machen, aber das Tool erkennt die Bios-Datei von asus.de nicht an ( ist im .bin Format). es verweist immer auf eine Datei im .Rom Format! Also habe ich per Asus Tool(glaube WinFlah) das Bios im Os erneuert, auf die neuste version(1901), das hat auch alles ohne probl geklappt! Nur jetzt läuft das sys total unrund, dass heißt er bekommt andauernd Bluescreens egal was er macht!
was sollen wir jetzt tun?:(
Gibt es eine möglichkeit diese bugs oder lecks zu beheben?

ist es irgendwie möglich eine ältere Biosversion drüberzubügeln?

danke für schnelle Hilfe!
 
die BIOS Dateien sind von Asus immer im .ROM format. Ich hoffe du hast jetzt nichts anderes benutzt als BIOS, das könnte Probleme geben.
 
gerade bei diesem Board sind sie es ja nicht, das ist ja das komische! Du kannst die ja mal ne Bios Datei von Asus ziehen. Da wirste feststellen, dass das .bin Format ist! aber ich habe irgendwo gelesen, dass das so sein muss da das Striker Extreme ne bestimmt Revesion oder so hat und darum sind es .bin datein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?