Zotac GTX 295 mein pc startet immer neu hoch

New member
Hallo zusammen,

Ich bin total verzewifelt !!! Ich habe mir ein neues system bestellt mit intel i7 290 2,6 übertaktet auf 3,4, Zotac Geforce gtx 295, 6 GB RAM DDr3, 770 Watt netzteil, MSI Motherboard + Windows7. für ganze 1300 EURO

Jetz versuch ich seit zwei Tagen rauszufinden warum meine Spiele "Vanguard - Saga of Heroes - und - Age of Conan" nicht funktionieren. Sobald ich im charaktermenü bin oder schon vorher, STARTET MEIN PC NEU. Das ist zum heulen !!!
Medieval total War 2 funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich mich gefragt, ob das daran liegt, dass die anderen zwei spiele "onlinespiele" sind. Liegt es vielleicht an den Internetoptionen???

Es heisst, dass es vielleicht auch an dem 2 Kern der GTX 295 liegt und dass ein Kern ausschalten sollte. ABER WO und WIE !!

Oder habt ihr eine Ahnung woran es liegt. Vielen vielen DAnk
 
Willkommen im Forum,

hast du mal deine Temparaturen wärend des Games beobachtet ? Kannst du unter Windows alles machen, oder stürzt er dann auch ab ?
Was für ein NT hast du genau ?
 
ich denke, das hat was mit dem übertakten zu tun.
ist der übertaktet gekauft?
mit was für ner kühlung?
die temps sind wichtig!
denn nen einfacher neustart ist nen schutz des prozessors vor überhitzung.

die meisten die übertaktung anbieten sind nur geldschneider. das ist selbste gemacht, besser und efektiver.

vorallem zahlst du nicht extra.
 
Hallo,

Ich habe einen 770 Watt Netzteil mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich keine Ahnung habe wo der genau sein sollte, aber derjenige, der mir das System verkauft hat, meinte dass es über der Norm ausreichen müsste.

Die temeperaturen liegen bei 40 - 60 grad.
Keine Ahnung was für ein Lüfter eingebau wurde. Der zeigts mir nicht an im Everest programm. Aber der Verkäufer meinte, da ich ein Alpenkühler wollte, dass der gleichwertig ist und kostet um die 30 Euro.

Eine temperatur ist auffällig bei der North Bridge 80 grad <<< keine Ahnung was north bridge ist.

Habe die spiele zum laufen gebracht. Bessergesagt nur eins davon "Vanguard" es lag an der Physx <<< habe diese treiber deinstalliert und es LIEF spitze. <<<< musste mein Rechner wieder aufsetzen. Danach lief es nicht mehr.

Empire Total War will auch nicht funktionieren keine Ahnung warum.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich weiss nicht was für ein kühler drin ist die anderen werte hab ich aufgelistet :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich kann unter windows alles machen. Die Temperaturen sind aufgelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
so, das physix brauchst und solltest du nicht deinstallieren.
kann man einfach abschalten.

die temps von 40-60° hast du unter volllast oder so beim surfen?
unter volllast ist es ok, nur beim surfen ist es zu viel.

80° auf der NB ist extrem zuviel. ich denke das hat jemand gefuscht, mit deinem PC. sowas darf mit einem gekauften PC nicht passieren. die sollten getestet sein.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?