Nach IE Update funzen Sondertasten an Cherry Tastatur nicht mehr

New member
[erledigt] Nach IE Update funzen Sondertasten an Cherry Tastatur nicht mehr

Betriebssystem: Windows XP SP 3
Tastatur: Cherry Evolution Stream

Hi,
ich habe heute mittag das IE 8 Update gemacht und die 6 Sondertasten oben auf meiner Cherry Tastatur funktionieren nicht mehr.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit die wieder funktionieren? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also das hat sich bereits erledigt.
Bitte nicht fragen wieso das nicht ging. Nach einem Neustart wurde das Lautsprechersymbol, das vorher ausgeblendet war, wieder angezeigt. Das mit dem Neustart fiel mir natürlich auch erst 2-3 Stunden später und nach ca. 10 Google-Suchen ein... naja. :D
Hing wohl damit zusammen, dass ich nach dem IE 8 Update den Systembeep in der Systemsteuerung ausgestellt hatte. Der hat sich durch das IE Update nämlich wieder selber aktiviert und bei jedem Öffnen eines Dokuments (z.B. von OpenOffice heraus STRG+O und dann Dokument geöffnet oder für ähnliche Programme) einen Beep abgegeben.
Wieso sich das aber auf den gesamten Audiotreiber von Windows ausgewirkt hat: Keine Ahnung.
Windows halt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?