GTX 285 vs HD 4870x2

New member
Hi,welche graka is besser, bitte schnell,bestelle gleich,DANKE ;) i7,scythe mugen 2,6 ram,525 watt enermax,cod4 will fps :D gtx 295 reicht geld nich mehr borad kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
4870X2, kommt auf den Verwendungszweck an. Ich würde mir eine GTX295 holen. Bei allen Karten müsste man aber wissen welche restichen Komponenten im PC werkeln, incl. NT.
 
hab s ediitiert^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also die 4870x2?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die 4870X2 ist besser als die GTX285, ABER die GTX295 ist um einen Hauch besser uns verbraucht weniger Strom. Aber wir müssen noch wissen was deine restlichen Komponenten sind, weil das sonst sinnlos wäre.
 
Ja, wichtig sind erstmal die anderen Komponenten...? ;) Ich persönlich bin eher nVidia-Fan, daher würde ich eher zu einer GTX275 greifen, diese ist fast so schnell wie die GTX285, kostet aber deutlich weniger. Vielleicht könntest du auch zwei GTX260/GTX275 im SLI laufen lassen, so ein Gespann sollte die X2 abhengen. Allerdings muss man bedenken, dass nicht alle Spiele (nicht viele) SLI/CF unterstützen, dies gilt auch für Dual-GPUs :)
 
wie gesagt ich würd ne 4890 nehmen und wenns geld reicht ne 2te ansonsten später nachkommen wenn die spielleistung nicht mehr reicht aber man kann mit einer 4890 locker alle spiele auf high zocken
 
Ich würde dir auf jeden Fall eine GTX275 empfehlen, diese hat eine enorme Leistung und ist zum Zocken völlig ausreichend. Außerdem spricht der relativ geringe Preis für die Karte. Der Aufpreis zur GTX285 ist wirklich zu groß und nicht gerechtfertigt. Wenn du weniger ausgeben willst reicht momentan auch eine HD4870 oder eine GTX260² locker aus, damit kann man (mit ein bisschen OC) alle aktuellen Games am Anschlag spielen (+mind. 2xAA). (Ich weiß wovon ich rede :))
 
4890 ist billiger als die 275GTX und hat ca. die gleiche Leistung (mit höherer auflösung und mehr AA ist die 4890 besser)
 
Ganz klar die HD4890! Sie ist auf dem gleichen level wie die GTX275 und ist dabei günstiger. Nimm am besten ne HD4890 Vapor-x, die hat auch noch nen tollen kühler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?