Verschiedene Probleme... (javascript?)

New member
Ich habe einige Internetprobleme und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

So kann ich zum Beispiel bei Schüler-, Studi- oder MeinVZ keine Nachrichten öffnen, geschweige denn Pinnwandeinträge schreiben oder Leute verlinken.
Nur wenn ich javascript deaktiviere, kann ich auf die Pinnwand schreiben und Nachrichten öffnen, verlinken geht trotzdem nicht.

Bei eBay kann ich keine Bewertungen abgeben, da bleibt die Seite stehen, wenn ich auf "Bewertung abgeben" klicke. Oder wenn ich einen Artikel reinstelle und ihn mir dann angucke... Da kommt meine Beschreibung zum Artikel und dann kommt lange erstmal nichts. Ich muss ganz weit nach unten scrollen um ans Ende der Seite zu kommen. Auf anderen PCs sieht mein Angebot aber ganz normal aus, so wie es sein sollte.

Ein anderes Problem: Ein Kollege hat Bild bei picasa.google reingestellt und mir den Link geschickt. Bei mir kam natürlich kein Bild, bei jedem anderen schon...

Oder bei Musicload: Geb in die Suchspalte nen Interprete ein, klick auf suchen, passiert nichts.

Und das waren nur einige Beispiele... Lauter solcher Sachen.
Die Probleme treten bei Firefox und auch bei IE auf.
Beide Browser hatte ich schon gelöscht und neuinstalliert (die neuste Version). Java hab ich auch installiert, javascript ist aktiviert, Cookies hatte ich auch schon gelöscht.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem hat sich erledigt.
Der Webfilter von G Data Internet Security musste einfach nur deaktiviert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die genauen Anwendungen die von dir nicht da ich diese Seiten nicht verwende, aber hast du adobe flash drauf ?



Evtl hilft ja :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?