Game Recorder - Spiele als Video aufzeichnen

New member
Hi,
ich suche schon längere Zeit nach einem Recorder der Spiele aufnehmen kann. Es sollte nicht Fraps GameCam oder Camstdui sein.
Den die habe ich schon ausprobiert.
Außer Fraps, wenn mir jemand ne vollversion besorgen könnte.

Mfg
 
Naja... wenns mit Fraps/Gamecam o.ä nicht klappt hast du schlechte Karten.

Ich habe selber schon einige Tools (wenn nicht sogar alle) probiert. Fraps ist einfach das beste, mit den richtigen Einstellungen sollte es funktionieren. Natürlich kommts auch auf deine Hardware an... was fährst du :confused:
 
Mein System :
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Intel(R)Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
1,25 GB Ram
Ati Radeon x1650 Pro mit 512Mb


Fraps ist auch ziemlich gut, aber wenn
ich ein Video aufnehme ruckelt das so.
Woran kann das liegen?
Ist mein Pc zu langsam?
Oder liegt es einfach nur daran, das es nicht die Vollversion ist?

Mfg
 
Das es ruckelt liegt an deinem System.

Du solltest bei Fraps auf jedenfall immer half-Size verwenden.

Je nach Spiel 30 o. 60FPS einstellen.


Viel Hoffnug würde ich mir aber nicht machen...
 
dass es ruckelt liegt an deinem pc (hatte auch mal ein ähnliches system wie du ;) (5200FX IP4 @2,8 GHZ) und da hat fraps auch geruckelt wie sau also liegt es an deinem pc da kann andere GameRecorder Software auch nichts dran ändern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?