Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 31

Thema: Suche Rollenspiele

  1. #1
    Tr!ppl3-X Schaut sich um
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Suche Rollenspiele


    Hi,
    Ich spiele schon länger Rollenspiele und sie gefallen mir sehr.
    Nun ist es aber so das ich keine mehr finde.
    Ich wollte euch fragen ob ihr noch welche kennt?
    Es sollte in der richtung von Assassins Creed oder Prince of Persia liegen.
    Nicht so viel speicher verbrauchen aber eine sehr gute grafik.

    hoffe auf schnellle antworten!

    mfg

  2. #2
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    3.027
    Danksagungen
    293

    Standard

    Fallout 3
    Mass Effect
    DSA Drakensang

    Muss man gespielt haben...

  3. #3
    Tr!ppl3-X Schaut sich um
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    Naja ich habs mir in Youtube angeschaut und halte nicht sehr viel davon.

  4. #4
    Avatar von TheSith
    TheSith Foren-Neuling
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    hi..
    wie wärs mit TES IV Oblivion?Wirklich ein super RPG..obwohl ich eher auf klassiker wie Gothic1,2-TES III Morrowind stehe..aber wenn dir gute Grafik wichtig ist, sind die natürlich nix für dich..Ich kann dir jedenfalls Oblivion empfehlen(hat auch keine schlechte Grafik..)

    gruß TheSith

    PS: Besonders am Spiel ist die EGO Perspektive..Die Kämpfe sind so voll krass..

  5. #5
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.966
    Danksagungen
    692

    Standard

    versuchs mal mit divinity 2 (ist auch mehr so mittelalter wie prince of persia aber nicht so die arabischen länder oder wo des game au spielen mag sondern mehr so im stiele von europa( ? und wenn du ne konsole (ps 3) rumstehen hast dann kann ich dir auch demon souls empfelen habs selbst nicht da es galub ich nur mit ner ollen ps 3 läuft weis nicht ob ne pc version folgt aber egal sieht auf jeden fall alles andere als schlecht aus

  6. #6
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Ich kann nur Two Worlds und Gothic 3 empfehlen, beide Spiele werden von mir momentan ziemlich viel gespielt, die Grafik von GIII ist schon richtig gut. (Bin in Two Worlds Lvl 43 und in Gothic 3 Lvl 9...)

  7. #7
    Avatar von Bridax
    Bridax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    4

    Standard

    meine Favouriten ala Rollenspiele:

    1. Fallout 3
    2. Oblivion
    3. Neverwinter Nights (1) 2
    4. Titan Quest
    5. Sacred 2
    6. Masseffect
    7. Gothic 1-2 (alt aber oho)

    das sind die die Ich gespielt habe, die die ich mir hohlen will!!!:

    1. Arcania (Gothic 4) 4. Quartal 2009
    2. Risen 4. Quartal 2009
    3. Divinity 2 Schon draußen
    4. Diablo 3 4.Quartal 2009 - 2. Quartal 2010
    5. Fallout 4 4. Quartal (glaube ich)
    6. Dragon Age Origins 4. quartal 2009

    Und nat. ´´The Elder Scrolls 5´´ i-wann 2010 =D

    ...mein Gott jetz fellt mir auf wie viele da kommen =)
    Geändert von Bridax (24.08.2009 um 20:23 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Popopirat
    Popopirat Bestes Gamescom Foto 2009
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Puff in Barcelona
    Beiträge
    804
    Danksagungen
    46

    Standard

    Oblivion hat mir auch sehr gefallen, wurde aber nach einewr zeit schnell langweillig.

    Fallout3 teste ich mal die tage.

  9. #9
    Avatar von JuL
    JuL Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    287
    Danksagungen
    15

    Standard

    Overlord2 und the witcher finde ich persönlich ziemlich gut..

  10. #10
    Avatar von Popopirat
    Popopirat Bestes Gamescom Foto 2009
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Puff in Barcelona
    Beiträge
    804
    Danksagungen
    46

    Standard

    Guck dir mal KuF: Circle of Doom an, ist ziemlich cool.

  11. #11
    clip Schaut sich um
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ersteinmal sind AC und PoP keine Rollenspiele...

    Empfehlen würde ich dir, da du ja lediglich auf Grafik und geringen Speicheverbrauch wert legst:
    Oblivion. das läuft mit 1GB sehr gut.
    Die Story ist auch gut und die Welt wirkt ,,lebendig".

  12. #12
    Avatar von Wade
    Wade Schaut sich um
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    86381
    Beiträge
    88
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich find auch Oblivion super und natürlich die (leider teilweise sehr verbugte)Gothic Reihe. Wenn du sowas ähnliches wie Diablo 2 suchst kannste vll mal Hellgate London probieren.

  13. #13
    Yasso Schaut sich um
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    meine lieblingsrollenspiele sind die von SE
    final fantasy 7 und 8 kann ich empfehlen. die gibts auch auf pc. die sind zwar grafisch nicht so der hammer aber dafür ist der rest toll

  14. #14
    jo60 Schaut sich um
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    frankfurt am main
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja auf jeden Fall Oblivion!
    Du hast viele möglichkeiten mit Mods. Da machts noh viel mehr spaß.

    Natürluch noch die klassiker wie Gothic 1+2. (3 ist nicht so gut. Oder du wartest auf arcania. ACHTUNG: Acrania ist nicht Gothic 4)

    ansonsten:
    -Dragon age origins
    -Divinity 2 ego draconics
    -fallout 3
    -assasins creed2 ist auch schon fast n rpg

  15. #15
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Alt aber sehr gut: Morrowind, der Vorgänger von Oblivion. Letzteres wirkt manchmal ziemlich seelenlos.

  16. #16
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Zitat Zitat von ChiefAlex Beitrag anzeigen
    Alt aber sehr gut: Morrowind
    Wohl mit unter den besten Rollenspielen die es Je für PC gegeben hat.
    Story und Welt sind Einfach Atemraubend ! ( vorallem haben es die Erweiterrungen in sich ).

    Ich spiele das heute noch gerne, die Grafik finde Ich durch annehmbar.

  17. #17
    Avatar von kingjonas3
    kingjonas3 Schaut sich um
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Sendenhorst
    Beiträge
    85
    Danksagungen
    3

    Standard

    Ganz klar Oblivion und die Gothic Reihe
    Wenn du Online rollenspiele suchst dann pn an mich

  18. #18
    Avatar von Da Master
    Da Master Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Calden
    Beiträge
    144
    Danksagungen
    7

    Standard

    Titan Quest hat mir auch gutgefallen, nur irgendwann fand ichs recht langweilig.
    Zurzeit spiel ich Dragon Age Origins, wovon ich echt begeistert bin: gute Story; viel Taktik; viele Möglichkeiten, sich mit Leuten entweder anzufreunden oder zu bekämpfen, sehr viel Spielspaß! (auch wegen der langen Spielzeit)
    Gespannt bin ich auf Assasins Creed 2, das ich mir auf jeden Fall holen werde.

    Grüße
    Da Master

  19. #19
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Risen, falls es noch nicht genannt wurde. Macht echt Spaß und die Umgebung ist sehr hübsch. Story ist auch sehr interessant, sodass man quasi am PC gefesselt ist. Zunächst ist es noch sehr schwer selbst die einfachen Geier zu besiegen aber nachdem man etwas aufgestiegen ist macht es umso mehr Spaß.

  20. #20
    Avatar von Arkos
    Arkos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    960
    Danksagungen
    37

    Standard

    Die Final Fantasy und Zeld (nur per emulator auf PC) Reihen sind glaube ich unangefochten Könige der Rollenspiele.

    Ansonsten kann ich Vampier 1+2 atmosphärisch und vom SPiel her empfeheln.
    Oblivion fande ich aber ehrlich gesagt das schlechteste spiel überhaupt. (Wer hat sich nur den mist mit der dynamischen levelanpassung ausgedacht).

    Baldurchs Gate1+2, Neverwinternights 1+2 etc. sind auchnoch extrem gut.

    Schau auchmal ob du irgendwohe Ginats oder Sacrefice findest.

    Viel Glück

  21. #21
    Avatar von Shaakra
    Shaakra Findet sich zurecht
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Mosback vor Links...
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    25

    Standard

    Arkos,sieh dir mal an wie alt das spiel ist.Das spiel gibts seit 2006 und war einer der besten spiele überhaupt,die grafik hat sogar gothic 2 nicht überholen können,die story ist dort echt spannend.und warte erst mal etwas ab wenn elder of scrolls teil 5 rausbringt.... das kannst du dann augen machen

  22. #22
    elpres Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    272
    Danksagungen
    18

    Standard

    Das erste Kapitel von Risen ist genial...leider wird dieses Level im weiteren Spielverlauf nicht gehalten! Aber insgesamt ein gutes Spiel!

  23. #23
    fabihorst96 Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich finde Atlantica Online sehr gut.
    Dafür, dass es ein free-to-play game ist, macht es unheimlich Spaß.
    Die Grafik ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber das kann man von einem kostenlosen Rollenspiel auch nicht erwarten.

  24. #24
    Avatar von M A F I A F A N
    M A F I A F A N Schaut sich um
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hey. die besten Rollenspiele aktuell - RISEN, FALLOUT,
    FABLE, MASS EFFECT2..

    zieh es dir rein (:

  25. #25
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Das Spiel "The Witcher" ist wohl Rollenspieltechnisch das beste Spiel was die letzten 2 Jahren rausgekommen ist.

  26. #26
    breeza Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    301
    Danksagungen
    15

    Standard

    fang mal an herr der ringe online zu spielen - das kann wirklich was -
    kostet zwar monatliche gebühr , aber dafür gibt Dx10 - 24ger-raids pvp (instanziertes gebiet) , pve - und noch viel mehr.
    14 tage gratis test accounts kannste bei codemasters bekommen - spiel downloaden übrigens auch.

  27. #27
    Avatar von alfaM
    alfaM Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Halle in Westfalen
    Beiträge
    441
    Danksagungen
    14

    Standard

    Ich weiß jetzt nich ob du nur pc rpg's suchst, wenn nicht dann auf jeden Fall mal :

    Final Fantasy Reihe
    Mass Effect Reihe
    Star Ocean Reihe
    Grandia Reihe
    Suikoden 1,2

    Per Emulator :

    Lufia 2
    Terranigma
    Secret of Mana

    und es gibt noch tausend weitere geile rpgs

  28. #28
    Avatar von Pringels
    Pringels Schaut sich um
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    18
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ich persönlich würde dir auch zu Gothic 3 raten, da es eine klasse Grafik hat un das Gameplay ist auch in Ordnug.
    Geändert von Pringels (11.02.2010 um 15:17 Uhr)

  29. #29
    Avatar von Shaakra
    Shaakra Findet sich zurecht
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Mosback vor Links...
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    25

    Standard

    Gothic 3 ist sehr schlecht gebaut und hat massiv VIELE bugs.ich habe habe das spiel selber und bin sehr unzufrieden.

    ich zähle hier mal paar sachen auf was an dem spiel langeweile macht:

    -zu schwache NPCs,wenn man gut mehr als 200 stärke hat kann man fast jeden mit guten 3 schlägen töten.

    -massiv viele bugs

    -story zu schwer da man gleich am anfang zu Xardas muss.

    -zu schnelles lvl up,ich sags mal so jeder NPC bringt dir nur 150-200 exp.und bei jedem schwachen vieh kriegt man schon gute 50-100 exp.

    -landschaft nur langeweilig,da es ja viel land gibt muss es ja auch häuser und so weiter geben oder??? tjap das ist bei Gothic 3 nicht der fall.


    so das waren mal die sachen wo Gothic 3 ein langeweiliges spiel ist.

    und meine meinung:ich emphele es nicht da es Verteranan,nach kurzer zeit der Spaß vergehen wird.

  30. #30
    Avatar von Jascha176
    Jascha176 PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    311
    Danksagungen
    25

    Standard

    Verteranan? Hm, naja, ok...

    Ich kann Knights of the olde Republic I und II empfehlen. Haben mir beide sehr gut gefallen und ich hab sie gerne mehrmals gepsielt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Suche RAM
    Von Hendrix im Forum Gesuche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:11
  2. suche Graka 100-195 euro
    Von DracoonXx im Forum Gesuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:29
  3. mainboard suche!
    Von snoopie im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 12:37
  4. Suche Browsergame
    Von Erazor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:49
  5. Suche EK Waterblocks 4870
    Von cpX im Forum Gesuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:48
  6. Suche Realtek Onboard sound treiber!
    Von priden1 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:18
  7. Externe Festplatte kaputt: kein Strom?!
    Von marcoZz im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:50
  8. pen & paper rollenspiele
    Von Lecatron im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:31

Stichworte