BlueScreen durch Netztwerkadapter ?

New member
Hallo, hab ein Problem. Und zwar scheint mir das etwas sinnlos zu sein, weil es eigendlich keinen Grund dafür gibt. Also, bevor ich den PC hochfahre stecke ich den Netztwerkadapter (W-Lan Stick via USB) an den PC. Dann fährt er normal hoch und ich habe I-net usw, kann also alles machen. Nach 1-2h verlier ich das i-net, kann aber noch crysis stundenlang spielen (CPU temp 36°C und gpu 45°C). wenn ich den stick (ohne das ich i-nat habe) herausziehe, gibs einen freeze und einen blueScree -.-'

*** STOP: 0x000000E1 (*)

ndis.sys - (*)

*weiter zahlencode

Und dann aus. treiber sind alle aktuell. habe auch schon andere USB ports ausprbiert, bei allen das gleiche -.-'
denke mal es liegt am stick, nur wie kann ich das ändern ?


PS: noch ein kleines weiteres prob, wenn ich mein handy (an) an den PC anschließe, macht ein geräuch uns ist sofort aus und macht auch keinen neustart etc -.-' kann es sein, das mein boar dzu viel strom gibt ?
 

Ich kann dir leider nur sagen, woher der Fehler kommt:
ndis.sys - steht für einen Treiber fürs Netzwerk. Also wird dein Fehler bei der Netzwerkkarte bzw. Onboard gesucht werden.
Als Lösung habe ich nichts parat außer den NW-Treiber neuzuinstallieren.

Zu deinem Handy habe ich mich im I-.net belesen und diese Fehlerlösung würde auch zum o.g problem passen: Es scheint einfach ein 2.0 USB Problem für dein Board zu geben.
Ansers kann ichs mir einfach nicht erklären sry...vllt. weiß noch einer rat.

Gruß: E-C
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?