Notebook gesucht

New member
Hey Leute,

meine Freundin sucht ein laptop.

Vorraussetzungen:


  • 17'' widescreen
  • mind. 3 GB arbeitsspeicher
  • 320 gb Festplatte
  • Leise
  • schönes aussehen, z.b. Klavierlack oder sowas
Ich hab leider gar keine ahnung von laptop -prozessoren, bzw -grafikkarten
Ihr wäre wichtig, dass die hardware gut harmoniert (ich wäre für mittelgute graka und prozessor, weiss aber leider nicht was mittelgut ist :( ), trotzdem der preis nicht über 600 Euro geht, wobei sie bis 700 raufgehen würde. Aber nur wenn das möglich ist.

Im enddefekt will sie den besten laptop für 600 -700 Euro

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :)

LG

Ethan
 
Also mein Bruder hat so einen ähnlichen ( ach von HP ), nur eine schwächere Grafikkarte. Das Ding ist schnell und mann kann auch Spiele wie CS-S oder WOW ohne Probleme damit spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?