Vista lässt sich nicht neuinstalieren , Fehlermeldung.

New member
Hi,

Als ich heute morgen mein Pc starten wollte, benötigte er unnormal viel Zeit zum booten. (ca. 5 mins^^).

Auf dem Deskop angekommen, konnte man nichts machen da er acuh da sehr sehr langsam war. eine Fehlermeldung erschien mit dem Titel "C++ ...."

Nun wollte ich mein System einfach formatieren, neu aufspielen und die Daten via Externe Festplatte (daten davor scon gesichert) wieder aufspielen. wie ich es immer mache bei solch sonderbaren geschichten.

Platte formatiert. Neuinstalation von Vista x64 Home gestartet. Als dann nu die dateien entpackt werden sollen kommt Folgende Fehlermeldung:

"Eine PArtition auf dem Datenträger "0" konnte nicht formatiert werden. Der Fehler ist beim Vorbeteiten der für die Installation ausgewählten Partition aufgetreten. Fehlercode: 0x800x70057"


Über google habe ich folgende tipps probiert:

Diskettenlaufwerk in Biso deaktiviert.

2gb Ram anstatt meiner 4gb.

ansonsten habe ich das ganze spielchen mit XP probiert, --> geht auch nicht^^. --> Xp kann auf der Festplatte nicht instaliert werden.



Finde das recht komsich, habe eigend. bisher regelmäßig vista neuinstaliert und nu sowas, vor 2 wochen konnte ich ohne Probleme neuinstalieren.

Bin völlig ratllos, evtl. die Festplatte kaputt?

Ich bedanke mich schonmal imVorraus für Hilfe.

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm... einma ins CD laufwerk geblasen, CD abgewischt und nu gehts....

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?