Vista Key geht nicht!?

New member
Halllo ich bin neu hier :)
ich hab folgendes problem und zwar hab ich seit letztes jahr weihnachten einen neuen pc von olidata geschenkt bekommen mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war...
naja vista und soweiter war alles schon vorinstalliert ...nun hatte ich einen virus und nen kumpel von mir hat den pc dann wieder in schwung gebracht(formatieren)....jedoch geht nun der key nicht mehr....unten rechts steht nun immer das ich opfer einer softwarefälschung wäre und beim hochfahren des pc fragt er immer nach der aktivierung die aba ja nicht klappt weil er den key nicht akzeptiert....
habt ihr da vielleicht ne ahnung was ich machen soll?
ich hab auch versucht den support von microsoft zu kontaktieren aba iwie bekommt man da nie persönlichen kontakt.

danke
 
Das liegt daran, dass dein Windows Vista vorher bereits registriert war und das System nun eine Fälschung vermutet.
Du kannst doch den Key ändern lassen über die eingebaute FUnktion von Windows Vista. Funktioniert der Key dann nicht mehr, lässt sich dieser über ein Folgemenü ändern.
Alternativ kannst du auch die kostenlose Microsoft Hotline zur Änderung deines Keys anrufen (voll automatisiert).

Beide Methoden funktionieren einwandfrei. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

PS: Willkommen im Forum ;)
 
ahh das geht ja schnell hier:)
ähm wo kann ich den key ändern? ich hab nix derartiges gefunden und ne kostenlose microsoft hotline erst recht nicht:D

hast du die nummer vll noch?

danke
 
ich würde einfach mal von der hersteller-dvd installieren. der key auf dem rechner ist nicht identisch mit dem, der bei der installations-dvd verwendet wird. bei oem funktioniert die aktivierung mit dem slic im bios + oem-key + lizenzdatei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?