Toshiba Satellite A350D Vista64?

New member
Schönen Guten Tag, ich habe das oben beschriebene Notebook gekauft, zusammen mit Vista Home Premium 32Bit inkl. 4GB Ram, nun möchte ich die natürlich voll nutzen und eventuell auch noch auf 8GB Ram Upgraden, nur gibt es seitens des Herstellers leider keine 64Bit Treiber, für das besagte Notebook(was unverständlich ist, da man ja auf 8GB Ram Upgraden kann).
Gibt es eine möglichkeit, die Treiber 64Bit Kompatibel zu machen?
Also für die Grafikkarte (Radeon 3650HD) gibt es möglichkeiten, aber wie ist das mit dem Rest?

Vielen Dank schonmal!
 
Gibt es eine möglichkeit, die Treiber 64Bit Kompatibel zu machen?


Kompatibel "machen" kannst du garnichts!

Aber eigentlich sollten für alle Teile 64Bit-Treiber vom Hersteller vorhanden sein.
Chipsatztreiber von Intel bzw. AMD.
Grafikkartentreiber in deinem Fall von AMD
Netzwerktreiber von z.B. Realtek
usw...
 
Stimmt, du hattest sogar recht! Habe nun Vista x64 erfolgreich auf meinem Notebook zum laufen bekommen, vielen Dank :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?