Welchen Lüfter Für q6600

New member
Hallo Pcmasters Team ich wollte mir bald einen neuen CPU Lüfter zulegen weil der original Intellüfter den ihr sicher alle kennt einfach scheiße laut ist habe ich mir gedacht ich kauf mir einen anderen aber ich habe keine ahnung welchen ... und ob der dann auf mein board passt also

Ich habe :

Board:Elitegroup P4M900T-M2 S775
Graka: ATI HD3850
CPU : Intel Core 2 Quad Q6600
HDD: Seagate 250GB
RAM : 2x 2024mb Kingston DDR2 PC667

Würde mich um tips freuen .. :bigok:
 
Schau dir den mal an

Der ist sehr leise, kühlt gut und durch die flache Bauweise sollte er nur passen. Allerdings könntest du mal schauen, wieviel Platz vom Prozessorsockel zum nächsten Hindernis oben ist (z.B. Netzteil).
Der Kühler hat eine Breite von 105mm und Tiefe von 116mm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?