Professionelles Video-bearbeitungsprogramm

New member
Hallo,
ich suche ein professionelles Video-bearbeitungs-programm mit dem ich auch videos wie z.B. dieses erstellen kann. (Bei dem meine ich zB den vorspann)
und das ganze video.
Es sollen nur beispiele sein was das programm ca können muss.

Preis ist erstmal egal.

colin
 
Der Vorspann wurde mit einem 3D-Programm ala gemacht.
Gutes und vllt bestes Videoschnittprogramm ist wohl

Wenn du lieber nicht soviel ausgeben willst, kannst du dir mal eine kleine Liste mit kommerziellen und freien Videoschnittprogrammen ansehen.
 
Möchtest du sehr professionell arbeiten oder nur mal eben schnell ein kleines Video zusammen schneiden?

Also um ganze Filme zu bearbeiten empfehle ich dir Pinnacle Studio 12.
Gibt es in verschiedenen Versionen (von 30-100€). Musst mal schauen.

Das teuerste ist glaube ich Adobe Premiere CS4...kostet so um die 350€. Bietet aber auch Unmengen an Funktionen, wie es von Adobe nicht anders zu erwarten ist.

Ich würde dir jedoch eines der Pinnacle-Produkte ans Herz legen. Sind sehr benutzerfreundlich und bieten eine große Zahl an Funktionen. Die Adobe-Produkte sprechen da glaube ich eher die Profis an.

Gruß
 
hi,
schonmal danke für die antworten!

naja es soll so ein ähnliches Video werden. Für meinen Clan.
Ich schau mir mal verschiedenes an, danke

colin
 
hallo,
hier habe ich noch eine frage. In diesem video findet man oben rechts in der ecke die den jeweiligen namen des Spielers in einem Kasten. Wie kann ich solche einbauen? und ganz besonders hat mich die bewegungen der Figuren beeindruckt Mit welchem programmm kann ich soetwas animieren?. guckt euch das Video mal an. Am anfang werden sie alle vorgestellt und dabei machen sie so bestimmte bewegungen. bei 5:30 Minuten auch. Ich meine
 
sowas macht man meistens mit adobe after effects :)

da sind video veränderungen möglich, die man nicht für möglich hält
 
Hi ich kenne eine sehr sehr gute Seite mit Tutorials für After Effects!

Das Programm ist einfach nur der Hammer, vor allem mit den Trapcode Plugins, leider nur Trial davon aber die sind echt sehr sehr geil!



Guck dir einfach mal alles dort an, nachteil (falls du damit Probleme haben solltest:) Es ist alles auf Englisch, aber man kommt als Deutscher sehr gut mit dem was die dort in den Videos besprechen klar!

Dort findest du eine Trial Version, die völlig ausreichen müsste ;)
 
Hej, das mal hart was hier an Halbwissen propagiert wird...

Premiere CS4 gibts für 350€ höchstens mit Schüler-/Studentenrabatt, ansonsten ist es "etwas" teurer; gleiches gilt für After Effects. Für diese Namens-Geschichte brauchts sicher kein After Effects, da reicht Premiere völlig - der Anfang des Vorspanns ist, wie schon angemerkt, rein 3D, das kannst mit nem Schnittprogramm nicht machen.
Es ist nicht so, dass man bei sowas alles mit einem Programm macht, sondern mit vielen verschiedenen. Von Sachen wie Pinnacle rate ich dir voll ab, das ist weder professionell noch sonderlich toll (zwei Videospuren, sind einfach zu wenig).

Mal eben "klick und bunt" ist aber kein Programm, erst recht keine professionellen. Das ist alles Arbeit, die schnell geht wenn man weiß wie - ansonsten kannst Du anpeilen, mehrere Tage bis Wochen so ein Programm zu lernen, nachmachen kann jeder. Dieses CS Video da ist schon nicht so schlecht gemacht - "mal eben" ne Software zu holen und was zu machen, ist unfug.
Wenn Du mir mal im Detail sagen kannst, was Du machen willst, kann ich versuchen Dir zu helfen - aber mit dem Infostand "das soll so werden" wirds schwer :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?