Club 3D 4890 Superclocked CF möglich?

Ich wollte mir eigentl. die 4890 Superclocked von Club 3D holen hab aber eben gesehen das der kühler ziemlich weit hinausragt bei dem Cf port! hat jmd von euch schon diese und is Cf dann trotzdem möglich und was wäre eine gute alternative zu der Club 3D! Eine andere 4890 mein ich natürlich!

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt!:)
 
Also. Normalerweise belegen Grakas nie mer wie zwei Slotts und da die PCIx Slotts auch immer mindestens zwei Slotts voneinander entfernt liegen auf den Mainboards, wirst du auch mit sicherheit die besagte 4890 im CF laufen lassen können.
Letzten endes hängt das aber davon ab, wie die PCIx Slotts auf deinem MoBo verbaut sind, also welches Mainboard du hast.
Natürlich kannst du jede x-beliebige 4890 mit der anderen zusammen im CF laufen lassen.;)
 
Hm... war vllt. ein bisschen falsch ausgedrückt es geht um die grafikkarte selber das der Kühler den cf-stecker blockiert so mein ich das das man die brücke nicht einstecken kann wenn man die club 3d oder hat z.b und ne powercolor darunter!
 
Hm... war vllt. ein bisschen falsch ausgedrückt es geht um die grafikkarte selber das der Kühler den cf-stecker blockiert so mein ich das das man die brücke nicht einstecken kann wenn man die club 3d oder hat z.b und ne powercolor darunter!


Warum soll die CF Brücke nicht passen? Der Stecker ist so schmal, außerdem sind die Brücken Flexibel, was einem viel freiheit lässt.
 
achso gut oke ne weil das auf den Bilder so mit dem Kühler aussieht das der den platz blockiert aber ich wusste net das die so flexibel sind die brücken danke:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?