youtube Videovergrößerung geht nicht!

New member
hallo gemeinde,
bin neu hier im forum und habe rum gestöbert finde aber nix!
folgendes problem habe ich - wenn es hier nicht reingehört bitte die MODS es zu verschieben.

mein problem ist:
am 17.7.09 ging bei youtube das fenster zum vergrößern des mediaplayers damit ich die videos in vollgrösse sehen konnte.
am 19.7.09 als ich wieder auf youtube war und das fenster anklickte zum vergrössern der videos ging das volle fenster auf aber es war kein bild zu erkennnen sonder nur schwarz rote u grüne streifen wie bei einer sendefehlübertragung.
habe mir nochmals den adobeflashplayer runtergelanden u neu installiert aber ohne erfolg.
kann mir einer ssagen was da los ist??
mfg
 
erstens das is der Hardwarebereich und hat nix mit deinem Softwareproblem zu tun.
zweitens versuche doch mal den Grafiktreiber neu zu installieren.

LG Mücke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?