Windows XP Boot Datei weg ?

New member
Hallo,

ich wollte heute morgen mein Rechner hochfahren,doch dann sagt er mir das im eine Datei fehlt.?

Gestern ist noch alles normal gelaufen.!
Ich solle es mit der Product Recovery CD wiederherstellen.
Wie kann denn soetwas passieren:mad:

Vieren sind keine vorhanden,das habe ich erst alles geprüft.
Ich habe längere Zeit Online gespielt Runes of Magic kann sich da irgendetwas eingeschlichen haben?

Ach so eine Frage noch nebenbei,ich habe meinen Rechner selbst gebaut und habe immer noch das alte Betriebssystem vom Medion PC.
Ist es ratsam ein unabhängiges XP zu instalieren oder Vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur FRage mit dem Betriebssystem.
Am Betriebssysten pc kann es nicht liegen und du kannst es ruhig auf anderen PCs installieren solange du deinen KEy vom alten pc noch verwendest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?