software nicht installiert bei linux

New member
hallo ich habe jetzt folgendes problem ich habe opensuse 11 und mir wurde ein automatischer updater angezeigt, den ich ausgeführt habe.
Unter anderem waren Programme wie Mozilla und irgendwelche Spiele dabei, die ich jetzt aber nicht finde.
Nun meine Frage:
Kann es sein das die Programme noch nicht instzalliert wurden, wenn ja, wie installiere ich die und erklärt es bitte so, das es der unterste Primate verstehen würde

Danke im Vorraus
 
Du solltest schon ein bisschen Informationen mit liefern.
Welche Desktop Umgebung? Gnome oder KDE

Die automatischen Update Funktion installiert keine Programme sondern aktualisiert nur vorhandene Software. Die entsprechenden Menüeinträge müssen also vorher schon da gewesen sein.

bei mozilla betrifft das z.B. den Firefox, Epiphany, Thunderbird u.s.w.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?