Seitenklappe aufmotzen

New member
ja hallo ich möchte gerne die seiten klappen meines pc also eine davon die rechte die so schön leer istg ein drachen drauf sprühen oder mit klebe folie jetz weis ich nur nicht wo ich ein motiv mit drachen als Klebefolie her bekomme oder wie ich ein fertig ausgeschnittenes bild auf die klappe sprühe da sind ja z.b die augen die so lose sind usw ich nehm gerne tips an oder nen guide wie man das richtig macht.

PS: rechtschreibfehler schenke ich euch :rulez:
 
also ich mach selber privat airbrush.
hab auch schon auf solche gehäuse gesprüht
geh echt gut vorrausgesetzt man hat das richtige werkzeug =)
an was hättest du denn gedacht ?
 
hättte so an ein drachen gedacht marc


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


pcgamer das ist geklept :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?