2 internet verbindungen herstellen

New member
ich gehe mit einer pppoe benutzername ins (Lan) . hab xp.

ich möchte noch mit einem andern rechner ins internet.
mit dem gleichen pppoe benutzername und so.
aber es funktioniert nicht.
undecided.gif


ist vodafone.
hab ein mit 4 Lan anschlüssen.

und ps3 sollen voneinander unabhängig ins internet.
ich möchte mit beidem gleichzeitig ins internet.

wenn ich mit einem pc drin bin, dann gehts bei dem anderen nicht.
und wenn ich bei dem pc dann ins internet gehe, dann geht es bei dem anderen nicht.
angry.gif


irgendwie komisch.
tickedoff.gif


brauche dringend hilfeeeee
k022.gif


danke im voraus
 
Dein Modem ist wahrscheinlich ein Router. In diesem Fall solltest Du die Zugangsdaten im Router hinterlegen und dann PC und PS3 daran anschließen. Für den Internetzugang nutzt Du dann am PC einfach nur noch die LAN-Verbindung zum Router, brauchst also keine Breitbandverbindung zu konfigurieren.
 
Normalerweise haben die Dinger ein Webinterface. Schau mal ins Handbuch, da findest Du Die IP-Adresse, unter der der Router zu erreichen ist. Die gibst Du in der Adresszeile Deines Browsers ein und landest dann auf dem Webinterface zu Deinem Router. Hier kannst Du dann Deine Benutzerdaten eingeben.
 
ich gebe die daten ein aber da steht dass sie falsch sind.benutzername und passwort hab ich.aber es aktezptiert es nicht

kann es daran liegen, dass ich ein arcor router hab eig. müsste ich ja ein vodafone habn??

ich hab auch kein modeminstallatioscode bekommen oder so.:bigok:
 
Ob Dein Modem/Router jetzt von Arcor oder Vodafone ist spielt keine Rolle. Wenn Deine Zugangsdaten nicht akzeptiert werden solltest Du Dich an die hotline Deines Providers wenden, die können Dir bei der Einrichtung behilflich sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?