Beratung

New member
Hallo ihr lieben.

wolte die nächsten tage einen neuen pc kaufen und suche schon wie wild
im netz !

dabei bin ich auf diese beiden gestoßen :





nur leider habe ich viel schlechtes über diese seiten gelesen :(

nun wende ich mich an euch !

der pc dient erster liene zum spielen ! wie wow flüssig und andere neuern spielen

es solte schon ein duel core oder noch besser ein quad sein

leider habe ich ein betrag von nur 420 euro plus versand in der tasche

ich weiß man solte mehr geld fürn gamer pc ausgeben mehr das habe ich leider nich :(

bitte deswegen um hilfe da sicher viele von euch ahnung haben :)

mfg maria
 
naja, die beiden Systeme find ich nicht so der Brüller

die Grafik is nich so dolle, der AMD zumindest zu alt und auch noch auf nem ASROCK-Board, brrrr...

habe jetzt nicht viel Zeit, aber wärst du auch bereit selbst zu basteln?

wenn ja, hier vlt ein Vorschlag:

AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed
besser natürlich der X4 940 BE, aber auch um einiges teurer

Gigabyte GA-MA770-UD3

A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)

Radeon HD 4870 oder 4850, je nach Budget, bei nvidia vlt ne GTS 250 ?

Samsung SpinPoint F1 320GB, 16MB Cache, SATA II

LG Electronics GH20NS, SATA, schwarz, bulk

Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3

musst mal bei mindfactory, hoh, hardwareversand, mix und so schauen, mindfactory bietet nachts Versand ohne Porto an (midnightshopping)

da müsstest du ungefähr im angegebenen Preisbereich liegen und hast um einiges mehr Leistung als mit dem alten Dualcore AMD, mit Intel kenn ich mich nicht aus, aber da gibt es sicher auch besseres für das Geld

wenn du unbedingt ein Intel System willst, vlt etwas in der Richtung, ist ein Vorschlag von Reggea Gandalf:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...e/56236-gaming-pc-bis-400-a-2.html#post437927
 
Zuletzt bearbeitet:
o gott :D ich kenne mich mit selber zusamenbauen nich so aus

wen du nich so viel zeit hast nich so schlim kann auch bis morgen warten

aber hört sich alles sehr toll an :fuchtel:

ahja weiß nich ob das was am preiß bringt ich benutze xp also keine 64 bit version und ich brauche auch keine 500gb festplatte 100 oder so würde auch genügen

ob intel oder amd is mir eigendlich egall solange er leistung bringt :)

;)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dir schon "nur" ne 320er FP verpasst, reicht für viele Leute vollkommen aus, Speicherplatz ist momentan ziemlich guenstig
RAM ist zur Zeit ebenfalls so günstig, dass du es dir leisten kannst das knappe GB, durch ein 32-Bit System zu "verschenken"
der 720er ist echt ne flotte CPU für das Geld und sicher um einiges schneller, als die beiden CPUs in den Fertig-PCs

was den Zusammenbau angeht:

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

auch das hier wäre interesant für dich, egal ob Intel oder das AMD System:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...aber-moeglichst-guenstigen-pc.html#post474956
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...aber-moeglichst-guenstigen-pc.html#post475311
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok also solte ich die teile jezt alle bestellen ? und dan einbauen ?

oder kann ich mir die teile bestellen und gleich sagen sie sollen einen pc ergeben ?:fuchtel:

bei mindfactory hörte ich das man seinen pc da selber zusamenstellen kann finde diese option nich außer aber naja is ja nix eigenes !




mfg maria


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

http://www.alternate.de/html/bbbuilder/send.html?tn=BUILDERS&cn=1


hab mir den ma zusamengestellt wolte jezt fragen ob der so ok is ><
 
Zuletzt bearbeitet:
naja will sowiso nich mehr von der seite kaufen da die kosten für zusamebau 80 euro sind das is bisseln teuer !!

aber



gefällt mir ! nur ich glaube das ich für diesem preiß sogar was bessers finde

mfg Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte kein tronics-PC, ein Freund hat dort mal bestellt und war nicht zufrieden

es kam nicht mal ne Antwort auf eine Mail wegen Garantieanspruch, als nach nem guten Jahr der CPUlüfter aufgab

baut relativ guenstig (20,-) PCs zusammen, was die Qualität angeht: keine Ahnung

aber mit dem HowTo bekommst du das auch selbst hin, wenn nicht, kannst ja immer noch hier nachfragen^^

die Preise dort:

AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
104,88 €

Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
60,11 €

4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
37,21 €

Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
37,46 €

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
29,87 €

Enermax Pro82+ 425W
61,20 €

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
21,43 €

HIS HD 4850 512MB DDR3, PCI-Express
86,22 €

das macht 438,38 + 20 € Zusammenbau, falls du es dir doch nicht zutraust, aber das schaffst du
(wenn du den boxed-Kühler verwendest, der ohne übertakten ausreicht, ist die Paste sogar schon dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir :)

werde warscheinlich auch da den kaufen !

habe von freund nen pc laden am kopp gehauen bekommen wo er sein pc gekauft hatt

habe die den auch gleich über email angeschriben der pc geschäft is auch so gesehen um die ecke !

und der hatt mir 3 angebote gemacht aber ich glaube das is zu teuer oder

Hallo,

du brauchst nur den Computer !? ohne Monitor und Tastatur/Maus.
Also hier mal in Kürze 2 Angebote
beide Rechner haben ein 550Watt Netzteil (leise), Miditower mit Front USB, Mainboard mit USB, Sound, Lan, DVD-Brenner 22fach Double Layer und 500GB Festplatte und 4Gb Arbeitsspeicher!

1. Grafikkarte ATI HD4870 512MB und Dual Core CPU mit 2x2,7GHz
für 470€
2. Grafikkarte GeForce GTS250 512MB und QuadCore CPU mit 4x2,3GHz
für 480€
3. Grafikkarte ATI HD4670 512MB und Dual Core CPU mit 2x2,7GHz
für 420€
Von der Grafikleistung wäre der erste am Besten

Mfg
Der Prozessor
 
Wäre bei den Angeboten natürlich schön zu wissen, was für Dual bzw. Quad Core Prozessoren da verbaut werden und welche weiteren Komponenten drin stecken...
Das ist so recht vage.
 
habe ne mail geschickt für mehr informationen :)

noch ne frage zu zuckerwurm zusamenstellung !

ne netzwerk karte und soundkrate muß ich den ja auch kaufen oder ?

oder sind die beim mainboard dabei ?
 
solte ich den wirklich selber zusamenbaun habe ich den noch garantie drauf ? oder solte ich lieber die 20 euro zahlen ^^
 
Klar, Du hast auf jede Komponente bei Einzelkauf auch jeweils Garantie- auch wenn Du es zusammenbaust.
Manchmal wird auf Komplettsysteme aber auch länger Garantie gegeben als üblich(wie bspw. bei Atelco)- ist dann allerdings auch teurer.

Die 20,- € kann man sich sparen, wenn man mit dem Zusammenbau nicht überfordert ist - man spart sich aber durchaus Zeit und Nerven.

Bei der Zusammenstellung von Zuckerwurm kannst Du dir aber sicher sein, dass alle Komponenten miteinander harmonieren.
Das einzige kritische manchmal ist die Kühlermontage- aber sofern Du den Boxedkühler benutzt, ist das auch gar kein Problem.

MfG,
Dan
 
das selber zusammen bauen is einfach hab ich auch gemacht hier ein nettes tut dazu: Klick
darfst nur nicht den CPUstecker vergessen der fehlt da glaub ih deswegen musste ich nen ganzen abend suchen x)
 
hehe danke euch ^^

Boxedkühler was is das genau muß ich das extra kaufen ?

und wie der cpu stecker fehlt ? :D

tut mir leid für meine unwissenheit das tut werde ich auf jeden fall benutzen :) und wen ich was nich ganz checke schreibe ich es euch hier rein :D
 
wenn du bei der CPU die Boxedversion nimmst ist ein Kühler dabei. Mit dem CPUstecker fehlt mein ich das der im Tutorial glaub ich nicht drinsteht ;)

EDIT: ah doch er steht drin das Bild funzt bei mir nur nicht x)
 
ok alles klar :D und mit dem sys werde ich die nechste zeit was es spiele angeht kein problem haben hoff ich

und die ganzen kabel und cds sind den alle dabei ? :/
 
hoffe ich doch :) o man ich hab voll schiss :(

nich das ich was putte mach ! oder egendwelche teile fehlen :(

aber danke noch ma an alle :) habt mir sehr geholfen
 
hoffe ich doch :) o man ich hab voll schiss :(

nich das ich was putte mach ! oder egendwelche teile fehlen :(

hatte ich zuerst auch hab aber vor 2 wochen meine lieferung bekommen zusammenbauen ist einfach und geht schnell (hab das es erste mal gemacht)
musst aber vorher hände waschen und an die heizung greifen am besten nicht auf einem teppichboden zusammenbauen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?