Teledat 300 Lan - Telefon sagt keine Leitung?

New member
Hallo, ich habe ISDN und benutze das Modem Teledat 300 Lan, daran angeschlossen ist ein Splitter und daran mein Telefon. Jetzt hat mir jemand alle Stecker rausgezogen und ich habe sie alle wieder reingeseckt, mein Internet funktioniert auch schon wieder, nur mein Telefon nicht und es zeigt ständig "keine Leitung an". Woran kann das liegen?
 
Ich vermute, irgendwo was falsch zusammengesteckt. Reihenfolge sollte so aussehen:

TAE-Dose von der Telekom --> DSL-Splitter...von da aus geht's dann auf getrennten Wegen weiter

Internet: am Splitter hängt einerseits das DSL-Modem, daran dann der PC.
Telefonie: am Splitter hängt der NTBA --> Telefonieendgeräte (ISDN Telefon, Analogwandler + analoges Telefon/Fax/AB

Alle "Steckdosen" sind bei den Geräten entsprechen bezeichnet, am DSL Splitter gibt es z. B. 2 Neztwerstecker, einer mit "Amt" der andere mit "DSL" oder "T-DSL" bezeichnet, in den ersten kommt dann der NTBA rein, in den anderen das DSL Modem usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?