Firewall hindert PC am Hochfahren

New member
Hi an alle!

Ich habe folgendes Problem.
Und zwar wenn mein PC hochfährt hindert mich die die blöde XP Firewall daran, dass der PC komplett da ist.
Ich kann zwar so in den Ordnern rumklicken, aber ich kann nicht ins Internet. Erst wenn nach einiger Zeit unten in der Leiste dieses Pop Up Fenster kommt mit der Warnung, das die FW deaktiviert ist, aber sofort danach ist sie aktiviert und dann klappt auch alles. Nur das dauert halt.

Hängt das mit AntiVir zusammen, das die sich evtl in die Quere kommen, oder woran kann das liegen?

Mein PC fährt sonst ziemlich schnell hoch, nur diese FW hindert mich daran, weiter Sachen wie Firefox zu starten, da ich erst abwarten muss, bis sie sich aktiviert hat. Warum ist sie am anfang überhaupt deaktiviet? Ich habe nichts umgestellt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?