Auslieferungsherstand des Laptops wiederherstellen?

New member
Ich würde gerne den Auslieferungsherstand meines Laptops wiederherstellen, aber es war ein Kampf W-Lan einzurichten...

Kann man den Zustand herstellen und bestimmt Bereiche unberührt lassen bzw. gibt es andere Möglichkeiten?:fuchtel:
 
also wenn du den PC auf morgen bzw auf den Tag der ersteninstallation eines treibers Etc zu bringen musst du folgende machen:

Vista:

Alle programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

Dann kannst du einstellen an welchen Tag bzw an welche letzte tätigkeit einer installation eines treibers oder etc..


Ich hoffe ich konte helfen.:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?