[V] eeePC 1000H schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hallo

Verkaufe meinen Asus eeePC 1000H in schwarz (Klavierlack).

1 GB RAM und 160GB HDD. SD Slot, VGA Anschluss. inkl. Schutztasche, Poliertuch und Autoladekabel. Das 220 V Kabel ist auch dabei sowie die Windows XP Lizenz und Recovery Disk. Verschickt wird in OVP.

Das beste und durchdachteste Netbook, was ich je in der Hand hatte. Viele Kurzschalter per Fn +F-Taste. Optimale Größe+Gewicht. Extrem lange Akku-Laufzeit möglich von 5h und mehr.

Inklusive Einzelhandelsrechnung. Habe das Netbook gekauft, um eine USA Reise zu bloggen. Das ging sehr gut mit dem kleinen Gerät, man konnte flott schreiben und es hat mit WiFi, Lan, BT fast alle Connektoren integriert.

Die CPU hat verschiedene Modi von Powersaving bis zu leichtem OC, über Tastendruck am PC umschaltbar.

Derzeit steht er bei mir im Büro und wartet auf einen Käufer. Im Idle benötigt er 20 Watt (!zwanzig!) und ist nahezu geräuschlos.

Als Preis stelle ich mir 265 EUR vor.

Versicherter Versand inkl. Originalrechnung vom Erstkauf gibt es dazu, Garantie ist wohl daher beim Verkäufer noch über 1 Jahr zu erwarten.
 

Anhänge

  • eeepc1000_h4.jpg
    eeepc1000_h4.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kannst du bitte etwas zur Laufzeit des Akkus sagen? Weiterhin wuerde mich interessieren, ob das Netbook irgendwelche Beschädigungen wie Kratzer oder sonstiges hat.

Vielen Dank im voraus!


Best regards, papabaer


Edit: Ist alles an Original-Zubehoer wie Kabeln, Adaptern oder Software vorhanden und funktionstuechtig? Wie lange dauert ein Ladevorgang bei fast komplett entladenem Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ja es ist alles original dabei. Es hat wenige mini-Krazter auf dem Deckel (ist ja Hochglanzlack) und natürlich sind die Gummifüße von unten nicht mehr hellgrau;-) Tastatur und Display sind astrein.

Eine die Ladezeit schärtzt ich auf 1-2 h. Der Akku hält bis zu 5h, Idle, Energysafer aktiviert, Bildschirm auf normaler Helligkeit.
 
Hallo,

entschuldige, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, war keinesfalls unhoeflich gemeint.
Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass ich fuer ein neues EEE 1000H beim Haendler nur etwa 50€ mehr zahle, als das, was dir als Verkaufspreis vorschwebt.
Mag ja sein, dass du das Geraet erst ein paar Wochen besitzt aber das ist mir das Risiko, falls etwas nicht funktionieren sollte, dann doch nicht wert.

Ueber 200€ excl. Versand koennen wir reden, alles was darueber liegt - sorry!


Best regards, papabaer

€: Hat sich endgueltig erledigt, Madame hat sich fuer einen Neukauf entschieden, tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau will ih jetzt für die Handtasche *gr*
#
Mod, dieser Thread kann geschlossen werden.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?