Nvidia Graka für PhysX gesucht

New member
hallo, ich such eine graka für physx sollte nicht mehr als 60€ kosten
mein system wäre derzeit.

asus m4a78t-e
amd phenom II 720 BE @ 3.6 ghz
HD radeon 4890
DDR3 xms3 2 gb (noch)^^
netzteil ist ein chieftec 560 watt

achso ich hab noch eine rumliegen hier eine xfx 8600gts, würde vill auch die aussreichen?
 
alle geforce ab der 8xxx reihe beherrschen physix. allerdings wird das ganze nicht unter vista funktionieren, da es die nvidia karte deaktiviert. unter xp und auch win 7 soll es jedoch funktionieren.
 
gut vielen dank, hab leider vista drauf, werd demnächst auf xp wieder wechseln und mal testen :)
 
alle geforce ab der 8xxx reihe beherrschen physix. allerdings wird das ganze nicht unter vista funktionieren, da es die nvidia karte deaktiviert. unter xp und auch win 7 soll es jedoch funktionieren.

:wtf:
Wer sagt das?
Ich hatte eine 8800GTX unter Vista mit Physx... Nix war deaktiviert oder sonst irgendwas in der richtung...
kA wo du das her hast dass da iwas deaktiviert ist.
 
du bekommst unter vista keine ati mit einer nvidia zum laufen. hab es selbst ausprobiert. wenn es 2 nvidia sind, lannst du eine für die grafik und die andere für physix benutzen. aber ati für grafik und nvidia für physix geht nicht.
 
darf man fragen für welches speil du physx brauchst?
für ein spiel und lediglich für benchen, will es nur ausprobieren, es gibt da nur ein spiel warmonger da würde es ein sinn machen, ich spiel das gerne, aber sobald man anfängt zu ballern oder irgendwas stürzt ein fallen die fps sofort in den keller
 
also das ist mMn. sehr unwahrscheinlich das es an PhysX liegt das du da so framedrops hast :hmm: vorallem bei einer HD4890!

nene glaub ich nicht das es an PhysX liegt... hört sich iwie komisch an:confused:

edit:// wobei seh gerade bei chip.de :

Hinweis: Zum Spielen wird eine PhysX-Karte von Ageia empfohlen.
warum machen die son kack^^? xD
 
Zuletzt bearbeitet:


Kauf dir die Ageia Karte bei ebay.
dankeschön heimdall, und diese karte würde auch laufen? blöd das ich erst jetzt frage wo ich schon geboten habe, denke das du die ja net dann reinposten würdest :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


warum die leute das machen, weiß ich auch nicht, was mich aber interessiert, leute die eine nvidia haben, sprich der konkurrent zu meiner hd, die 275, läuft da es besser oder sind die auch benachteiligt? weil sie keine ageia besitzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich eine nvidia karte um grafik und physix kümmern muß, sieht es wohl nicht besser aus. bei 2 karten braucht man keine extra physixkarte, das kann dann die 2. nv übernehmen. ach ja, für die ageia-karten gibt es keine aktuellen treiber mehr. nv hat die firma aufgekauft und die technik in ihren grakas implementiert.
 
Da denke ich anders, das Physik und Grafik gleichzeitig belastbar sind sieht man doch an 3DMark Vantage, oder liege ich da ganz falsch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?