ASUS A8V-VM - USB-Device

New member
Hallo zusammen!!
Also ich hab meinen PC Neu installiert und es hat alles gepasst!
Als ich fertig war wollte ich mir noch einen Multimedia Pannel vorne einbauen sodass ich vorne alles habe (4 USB Anschlüsse - Microphone eingang , Audio Eingang , Speicherkarten leser).
Hab den PC ausgeschaltet und den Deckel der auf der seite ist aufgemacht und hab die Kabeln vom Multimedia Pannel mit dem Motherboard verbunden. Möglicherweise hab ichs falsch verbunden.
Wenn ich jetzt den PC einschalte steht auf dem Monitor:
USB Device over current Status detected!!! The computer will schut down in 15 sek.!!!
und nach 15 sekunden schaltet es sich aus. Hab dann die Kabeln vom Multimedia Pannel vom Motherboard wieder entfernt und Neu gestartet aber es steht wieder :
USB Device over current Status detected!!! The computer will schut down in 15 sek.!!!
Jetzt sitz ich da verzweifelt und habe keine Ahnung was ich machen soll.
Also Die Batterie hab ich auch rausgetan und den BIOS zurück zu setzen. Nützt aber auch nicht.
Wäre ganz froh wenn mir jemand eine Antwort gibt!
Danke im Voraus!
 
laut Internet kann es dafür mehrere Gründe geben:

    1. verdrehte PIN-Belegung der USB-Kabel auf dem Motherboard
    2. fehlender USBPower Jumper auf dem Netzteil
    3. zu schwaches Netzteil mit zuviel angeschlossenen USB-Geräten
    4. fehlerhafte BIOS-Version
 
also du hättest mal google nutzten können, da gab es ja genug antworten darauf ;)
eine seite zum beispiele wäre die , die um das genannte problem kümmert und sogar behoben haben;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?