3DMark06 stürzt beim start ab

New member
Hi Leute,

Ich habe windows 7 32 bit ;) (Vista home premium 32bit auch getestet-->gleiches problem)
ATI Raedon 3650@standardtakt
AMD Phenom 8600 Tripple-Core-Processor(CPU-Z) @ standardtakt

nun zu meinem problem ;)

Ich starte 3DMark06
bei dem kleinem fenster wo er die configuration des Systems "liest" freezt er ein. Der Sound verzerrt sich> Bluescreen dannach neustart nix passiert

nun? why passiert das oder wo liegt der fehler?

Grüße,

Zitrone.Saft
 
guten tag

hast du die aktuellste version von 3dmark 06 drauf?
gab da erst kürzlich einen systeminfo patch.
vieleicht hilft das schon.

ansonsten kannst du ja nicht so sehr viel machen, ausser eben alles möglichst aktuell zu halten an treibern.

tschüss burki
 
funzt danke :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


EDIT:
problem besteht weiterhin..einmal hat er ihn gestartet und er hat 1 mal gefunzt...gleiches problem wie vorher (hotfix wurde installiert)
wie gesagt:
starten-->laden-->bluescreen-->reboot
is auch egal ob ich ihn als admin ausführe oder net...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist definitiv ein Treiber Problem. ;(
Hast schon die neuen Ati Treiber rauf gemacht und die Aktuellsten Mainboard Teiber auch mit drauf?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?