Hilfe bei neuen Komponenten

New member
Also vorweg mal hab mein System jetzt seit Jänner ungefähr.habe mir alles bei Hardwareversand bestellt und selbst zusammengebaut.
So würde hier gern ein paar verbesserungs vorschlöge hören denn naja er is net grad der leiseste ob es vill noch etwas ruhiger geht und außerdem scheint mein netzteil etwas zu haben das surrt manchmal.

4096MB-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL5
Antec Neo HE 650W
ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
LG GH20N bare schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
Sapphire HD4870X2 2048MB GDDR5 PCI-E
Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil


Was kann ich an dem jetzt optimieren irgendwelche guten Vorschläge, vill anderes Gehäuse? weil meines gefällt mir net so gut >_>

Schonmal danke im Voraus ^^
 
Also beim Gehäuse kann man dir nicht helfen. Denn das ist Geschmackssache, und Geschmäcker sind verschieden. Such dir eins bei Case-King raus und fertig.

Die restlichen Komponenten von deinem PC sind alle ausgezeichnet und können fast nicht verbessert werden. Bzw man braucht die Komponenten nicht zu verbessern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?