kleinen GK installationsproblem

New member
Hallo meine Grafikkarte kam heute und ich will sie instellieren und in einem Zug endlich meinen PC mal neu machen! Wie stelle ich das am besten an?

Ich wollte zunächst mal die Traiber für mein Motherboard finden, blieb aber erfolglos! vllt könnt ihr mir sagen wo ich den finde? (GF 7025 M2 TE)

Nach dem Formatieren darf ich ja dann den Grafikship nicht installieren sondern nur den Traiber von der Grafikkarte! Aber wie stelle ich das an? Beim Motherboard Treiber installiere ich den doch mit oder?

LG Michi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahhh... habs gefunden - die dateien sind einzeln aber was ist jetzt davon der grafikship? welche der dateien die ich downloade ist der Grafikship on Board?
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Also du hast ja jetzt eine neue Grafikkarte, so wie ich das sehe wars eine HD4850.
Wozu willst du den Treiber für den Grafikchip installieren?
Der Treiber für die Grafikkarte heißt dort On-Board VGA, aber den brauchst du überhaupt nicht. Am besten du deaktivierst im BIOS gleich die OnBoard Grafikkarte.
Du brauchst alle Treiber, die mit Chipset anfangen, dann den OnBoard Audio Treiber, (weiß nicht wozu der Treiber ist, aber kannst ihn ja sicherheitshalber mit herunterladen), sowie natürlich den Treiber von .
Wenn du eine S-ATA Festplatte hast kann es passieren, dass diese nicht von Windows XP erkannt wird, dann brauchst du noch den SATA AHCI Treiber unten und musst ihn auf Diskette packen.

Aber ansonsten wars das :D
 
Nein, das Problem mit den S-ATA Festplatten gibt es seit Windows Vista nicht mehr.
Ansonsten von allen Treibern die Vista Version herunterladen, sollte problemlos klappen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?