PC friert ein, warum?

New member
Hallo, mein PC macht folgende Mätzchen:
Fährt normal und schnell hoch, läuft ohne Probleme, wenn ich die Maus eine gewisse Zeit nicht benutze oder nicht schreibe, hängt sich der PC auf, Maus und Tastatur reagieren nichht mehr und auch eventuell laufende Programe - gestern z. B. Installation von Service Pack 3 bleben einfach stehen. Ich habe normalerweise Funkmaus und Tastatur mit USB-Anschluß, habe jetzt mormale Logitechmaus und -Tastatur angeschlossen - Problem das gleiche.
 
Hast du irgendeinen Energiesparmodus aktiviert?
Passiert das wenn eigentlich der Bildschirmschoner kommen sollte?

Ich würd mal sämtliche Energiesparmodusoptionen ausschalten.
Zudem mal kontrollieren was für ein Bildschirmschoner aktiv ist, eventuell mal nen anderen ausprobieren.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe Bildschirmschoner und alle Energiesparmodi abgeschaltet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?