Mein I-Net kackt ab.....

New member
Ich hab ein Riesenproblem und wusste nicht in welchen Forumteil damit, deshalb hab ichs halt mal hier rein gemacht :)
Ich habe vor 3 Tagen meinen PC plattgemacht, also XP neu draufgespielt.
Und jetzt hab ich ganz normal meine Alice Verbindung eingerichtet. Wenn ich jetzt aber Firefox öffne, steht die I-Net Verbindung ungefähr 3 Seiten lang ohne Probleme. Dann kackt alles ab und ich brauche ca. 20- 30 Sekunden, um eine Seite zu öffnen. G**gle zum Beispiel dauert ca. 20 Sec...
Falls es weiterhilft: Manchmal bekomme ich diese nette Fehlermeldung:

Fehler: Server nicht gefunden






Der Server unter konnte nicht gefunden werden.





* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt


* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Manchmal kommt auch das da:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung













Der Server unter freemailng1101.web.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.



* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Oder das:

Fehler: Verbindung unterbrochen













Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.




* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Dann klicke ich 1- 2 Mal auf "Nochmal versuchen" und dann lädt er die Site in der üblichen Ladezeit von 20 Sekundne -.-

Bitte helft mir es nerft echt...:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt du den onboard netzwerk oder eine, netzwerkkarte?
wenn du eine netzwerkkarte benutzt, wechsel diese doch mal und schau was passiert, ob das Problem immer noch besteht.
 
Das Problem ist: Ich kenn mich net so gut mit der Technik und der Hardware an PC's aus...
Wir haben so ein Alice Modem und das Kabel klemmt hinter der Tür, ist aber 10 Meter lang. Das von meiner Mutter steckt in ihrem Laptop und bei ihr funktioniert alles. Vielleicht hab ich wirklich nen Kabelbruch...
Aber wenn ich schon mal dabei bin: Ich habe noch gewisse andere Probleme mit dem Computer-.-
Zum Beispiel kann ich Antivir nicht installieren. Erst steht da "Installation wird vorbereitet. Dann kommt diese Fehlermeldung:

Die Datei C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\RarSFX0\basic\setup.exe
wurde verändert. Setup kann nicht fortgesetzt werden.


Es regt mich jedes mal auf. Immer wenn ich den Pc plattmach, zickt er rum......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?