W920v

New member
morgen zusammen

und zwar ich habe mir internet beim rosa anbieter bestellt und habe mir den router W920V bestellt mit einer 6000er leitung so als dann der mitarbeitder da war und das entsperrt hat bzw.freigeschaltet hat hab ich ihn gefragt ob man eine größere leitung haben könne er meinte ja bis zu einer 25000 leitung

nun gut gesagt getan nun er konnte mir nicht sagen ob der router (W920V) die 25000 leitung vol ausnutzen kann oder nicht :confused:


hat jemand erfahrung mit dem router bzw weiß wie viel er aushält

dankesehr

mfg raze
 
hier bitte, einfach ma googeln ;) guck ma wat google rausspuckt

>Leistungsmerkmale:
- Modem bis max. 50.000 KBit/s zum Anschluss an (V)-DSL
- Anschluss für den Standard-oder ISDN-Anschluss
- Interne Schnittstellen: 4 x LAN, So, DECT, 2 x a/b, USB
- WLAN Access Point bis max. 300 MBit/s (802.11-n)
- Unterstützt Internet-Telefonie(VoIP)
- CAT-IQ / DECT-Modul für max. 5 Mobilteile
- Integrierter Anrufbeantworter
- Integrierte SPI-Firewallfür Sicherheit beim Surfen
- Automatisches Firmware-Update bei Erstinstallation
- Unterstützt WPS (= WiFiProtectedSetup) für die automatische Anmeldung WPS fähiger WLAN-Adapteram Access Point, z.BSpeedport W101 Stick
- DECT-Antennen innenliegend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?