Mein neuer "Pioneer"-Brenner brennt zwar aber nicht mit Nero 5!

New member
Hallo ihr Lieben!
Also, ich habe einen neuen Pioneer DVR-116D eingebaut und dieser BRENNT auch. Jedoch tut er dieses nicht mit meinem Programm Nero 5! Woran kann das liegen? Also, Nero ist glücklich und zufrieden und alles läuft super nur komischerweise rührt sich "da unten" in meinem supertollen Laufwerk gaar nix.:(
Das ist soo dämlich! Ich habe keine Lust, meine CD's mit dem dusseligen, ollen WindowsMediaPlayer zu brennen, das Teil ist Schrott.

Bitte, bitte helft mir!!!
Vielen, lieben Dank schon mal!
-yeee haw-
 
möglich das nero 5 schon zu alt ist und deinen brenner nicht mehr unterstützt, war bei dem brenner nicht ne nero 9 essentials mit bei. teste sonnst mal eine aktuellere version, kannst du als testversion kostenlos runterladen. einfach mal nach nero googeln. :D

LG
 
Mittlerweile gibts Nero 9 - vielleicht hilfts, wenn du ein Upgrade machst. Mit anderen Programmen scheints ja zu funktionieren, oder?
 
Hey!
Danke für die Antworten, ja auf die Idee war ich auch schon gekommen. Habe Version 9.4 (meine ich) runtergeladen, als Testversion. Und das funktioniert wunderbar! Das komische ist aber auch, dass das alte Nero durchaus brennen konnte-vorausgesetzt, es handelte sich bei den Tracks nicht um Winamp-Dateien! Warum? Das ist doch irgendwie komisch, oder?
Und-gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, als jetzt die Erneuerung zu kaufen? Irgendeine kostenlose? :D

Ein neues Problem ist auch, dass ich, obwohl doch angeblich 700 MB Speicherplatz auf der CD zur Verfügung stehen, mit dem neuen Nero noch nicht mal 150 MB auf die CD bekomme!
Ich bin verwirrt!!!

Danke schon mal, ihr Lieben! ;)
-yeee haw-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?