Empfehlung TFT mit DVB-T

New member
Hallo Zusammen!

Das was ich suche ist wohl noch nicht soooo bekannt und ist daher recht schwierig zu finden...bzw. ich hab bisher relativ wenig zu dem Thema gefunden. Daher wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich bin - vorwiegend für mein Netbook Samsung NC10 - auf der Suche nach einem TFT der 23 Zoll groß ist und einen DVB-T Receiver schon eingebaut hat. So kann man den TFT für Arbeiten am Laptop und zum Fernseh schauen nutzen.

Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen??

Habe bisher den Samsung 2333HD SyncMaster 23" gefunden der sich soo nicht ganz verkehrt anhört. Der P2370HD Sync Master 23" der neu rauskommt oder schon gekommen ist, hat glaub ich anstelle von 5MS nur noch 2MS.

Sind denn 5 MS fürs Fernsehen gucken auch OK?

Fragen über Fragen :)

Welchen TFT mit DVB-T ca. 23" groß und ca. 220 bis 300 Euro teuer könnt ihr mir denn empfehlen??

Danke vorab! :)
 
währe es nicht klüger nen einfachen tft zukaufen und nen dvbt reciever für usb? währe zumindest billiger

mfg
 
hey gerrido!

danke für deinen tip.

meinst du nen usb-dvbt-receiver den man an den laptop anschliessen kann? das will ich eher nicht weil der rechner dafür nicht die nötige power hat um alles ruckelfrei wiederzugeben. außerdem wollte ich eventuell auch mal pc und tv zur gleichen zeit :) entweder beides halb&halb auf dem tft laufen lassen (gib doch dieses bildschirmsplitting!?) oder tft (fernsehen) und laptoptft (arbeiten).

gibt es eigentlich die variante einen usb-dvbt-receiver direkt an den tft anzuschliessen um darüber tv zu schauen? nein oder?

:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?