Gehäuse: Nur nach Aussehen gehen?

New member
Hi,

ich brauch ein Gehäuse für mein Studiorechner und frage mich gerade, ob man eigentlich nur nach dem Aussehen gehen kann, oder ob man auch was achten sollte?


->der hier gefällt mir

is der ganz änständig?



thx fraG
 
muss ja dir gefallen lieber kollege wenn du glaubst es schön dann ist es schön für dich und zögere nicht und mach was du richtig hälst
 
Verarbeitungsqualität steht immer im Vordergrund!
Kann ich genügend Lüfter in diversen Größen anbringen?
Ist die Raumaufteilung vielversprechend?
Big Tower? Midi-Tower, Mini-Micro-Desktop-Tower?
Ist der Einbau der Komponenten evtl. ohne Schrauben, bzw. Werkzeug machbar?
Farbe ist reine Geschmackssache, der Trend ist ja eher zu weniger futuristischen Gehäusen, schlicht und elegant verkauft sich derzeit am häufigsten.

Das von dir gewählte Gehäuse kenne ich nicht, es wirkt nicht billig, aber Bilder können täuschen.
Schau auch mal hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?