schlechtes Bild beim PC

New member
Hey Leute;) Ich brauche eure Hilfe.

Ich bin mit meinem Bild ziemlich unzufrieden.:(
Es ist unscharf, extrem hell und bei meinem online pool-game seh ich alles verschwommen und hab ne ungewöhnlich hohe FPS-Anzahl(ca.320).

Ich hab mehrmals das auto image adjust am bildscirm gemacht. Hat aber nichts geholfen. Den PC und den Bildschirm hab ich nur mit einem DVI Kabel(adapter) verbunden.

Bei den Anzeigeeinstellungen steht:
Auflöseeinstellungen 1440x900 und 32 bit und 75 hertz sowie
nicht PnP-Monitor (standard) mit ATI radeon 4800 series

Mein pc-system:
PCU: AMD Phenom II X4 940 (4x3Ghz) Black
Grafikkarte: HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+, 1024 MB GDDR5
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Groß clokner blue
Speicher: Cosair XMS2 DIMM Kit 4 GB PC2-6400U(DDR2-800)
Mainboard MSI K9A2 Neo-F
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640 GB SATA II
Gehäuse: Antec Nine hundred scwarz
Brenner: Samsung SH-223Q
Vista 64 bit
Monitor: 19" widescreen LCD (VX1045 View Dock) View Sonic(1440x900)

Ich bin für jeden Ratschlag sehr Dankbar.....und da ich selbst nicht der "PC-Experte" bin, bitte ich um Nachsicht :)
 
hm, du könntest mal im catalyst controlcentre mal was rumnstellen.
Kenn mich da nich so aus, hab ne nvidia karte, aber da müsste es auch so funktionen wie anzeige einstellen oder so geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?